Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bitte dich. Die aktuellen Intel Grafikeinheiten können sogar zwei 4k Bildschirme mit 60Hz befeuern. Die Zeiten der "lahmen" Intel HDs sind schon lange vorbei. Die iGPU im Broadwell i5/i7 zieht sogar locker an einer AMD A10 APU vorbei. Anspruchslose Browsergames sind nicht im geringsten ein Problem.
Schau gut aus, übertrieben ist da nichts. Nimm aber bitte min. 240GB SSD. 128 GB sind einfach zu wenig, 240GB gibts mittlerweile schon um lächerliche 60-70€.
bei der SSD habe ich auch überlegt aber auf dem PC ist lediglich Windows und Office. Das wars. Für Fotos gibt es ne externe Festplatte. Somit sind 256GB einfach nicht nötig.
Ich würde auch 256 GB nehmen, nicht nur wegen dem Preis pro GB. Wenn SSDs fast voll werden, ist das ganz schlecht, weil die Leistung rapide nach unten sackt. Man sollte also immer einen Puffer übrig lassen um die Leistung konstant zu halten. Und wie gesagt, die paar Euro mehr wären absolut an der falschen Stelle gespart. 500 GB wäre für dich übertrieben, aber 256 GB ist in deinem Fall der Sweet Spot.
Wird meine Mutter dann haben. Auch Ihr Farmville und der Browser allgemein wird schneller und stabiler laufen. Denn bei meinem Rechner geht das alles auch deutlich zügiger rein wegen der Hardware. Die Internetleitung macht hier keinen Unterschied die sind beide jenseits von langsam. Aber gut der PC von damals ist drei Jahre alt und es wurde billig gebaut. Keiner wusste dass er irgendwann mal über fünf Stunden am Tag laufen würde und nicht nur für Office benutzt wird.