Keyes
Ensign
Hallo, ich baue gerade für meinen Freund einen PC doch ich brauche eure Erfahrung damit das auch alles funktioniert.
Also mein freund hätte gerne einen guten PC für um die 550€
( [FAQ] Der ideale Gaming-PC ) hat mir dabei geholfen.
Jedoch habe ich eine etwas andere Konfiguration bei der Grafikkarte.
Seine Anforderungen an den PC sind League of Legends, World of Warcraft, Guild Wars 2.
Er ist noch nicht so mit PCs, aber ich denke sobald er erstmal einen einigermaßen guten hat wird er auch anderes darauf spielen wollen. Er hatte bis jetzt wohl eher gesagt, nur Schrott.
Nvidia Karte ist gewünscht.
Mein geplantes System:
Intel Core i3-3220
ASUS P8B75-M LX, B75
Western Digital Caviar Blue 1000GB
G.Skill DIMM Kit 8GB
Gigabyte GeForce GTX 660 OC
Cougar A400 400W
Gewünschtes Gehäuse:
Cooler Master CM Storm Scout schwarz mit Sichtfenster
Die Frage die ich mir stelle ist, ob ich lieber eine kleinere Grafikkarte nehmen soll
dafür aber einen stärkeren Prozessor weil Guild Wars 2 und auch WoW teilweise doch sehr CPU lasstig sein sollen. Ich möchte natürlich lieber ein paar Reserven haben je nach dem was er noch so spielen möchte.
Hohe Settings zu spielen wäre schon gut. Aber ULTRA < damit meine ich mega Ultra das muss seiner Meinung nach nicht sein.
Danke für Eure Hilfe
Also mein freund hätte gerne einen guten PC für um die 550€
( [FAQ] Der ideale Gaming-PC ) hat mir dabei geholfen.
Jedoch habe ich eine etwas andere Konfiguration bei der Grafikkarte.
Seine Anforderungen an den PC sind League of Legends, World of Warcraft, Guild Wars 2.
Er ist noch nicht so mit PCs, aber ich denke sobald er erstmal einen einigermaßen guten hat wird er auch anderes darauf spielen wollen. Er hatte bis jetzt wohl eher gesagt, nur Schrott.
Nvidia Karte ist gewünscht.
Mein geplantes System:
Intel Core i3-3220
ASUS P8B75-M LX, B75
Western Digital Caviar Blue 1000GB
G.Skill DIMM Kit 8GB
Gigabyte GeForce GTX 660 OC
Cougar A400 400W
Gewünschtes Gehäuse:
Cooler Master CM Storm Scout schwarz mit Sichtfenster
Die Frage die ich mir stelle ist, ob ich lieber eine kleinere Grafikkarte nehmen soll
dafür aber einen stärkeren Prozessor weil Guild Wars 2 und auch WoW teilweise doch sehr CPU lasstig sein sollen. Ich möchte natürlich lieber ein paar Reserven haben je nach dem was er noch so spielen möchte.
Hohe Settings zu spielen wäre schon gut. Aber ULTRA < damit meine ich mega Ultra das muss seiner Meinung nach nicht sein.
Danke für Eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: