WhiteW0lf
Lieutenant
Hi Leute,
nach dem ich mit eurer Hilfe meinen Gaming PC damals zusammengestellt habe, bräuchte ich Tipps für einen Budget PC, der fpr Fortnite gedacht ist. Da ich seit dem Kauf meines PC's mich noch kaum mit der aktuellen Hardware beschäftigt habe, bin ich auch entsprechend auf einem veralteten Stand. Daher brauche ich euren Rat.
Spielt keine Rolle, ob nVidia oder AMD, Intel oder AMD. Das Beste für das Geld.
Danke euch schonmal.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Fortnite in erster Linie und Streams auf Twitch und Netflox
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor, Full HD ausreichend
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500-550€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
erstmal nicht angedacht
5. Wann soll gekauft werden?
ab sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Wird selbst zusammengebaut.
nach dem ich mit eurer Hilfe meinen Gaming PC damals zusammengestellt habe, bräuchte ich Tipps für einen Budget PC, der fpr Fortnite gedacht ist. Da ich seit dem Kauf meines PC's mich noch kaum mit der aktuellen Hardware beschäftigt habe, bin ich auch entsprechend auf einem veralteten Stand. Daher brauche ich euren Rat.
Spielt keine Rolle, ob nVidia oder AMD, Intel oder AMD. Das Beste für das Geld.
Danke euch schonmal.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Fortnite in erster Linie und Streams auf Twitch und Netflox
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor, Full HD ausreichend
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500-550€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
erstmal nicht angedacht
5. Wann soll gekauft werden?
ab sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Wird selbst zusammengebaut.