Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Nummer mit der NVIDIA GPU kannst du vergessen, da laut Supported NVIDIA graphics cards for GPU acceleration neben den professionellen und damit sehr teuren Quadro Karten nur noch Fermi GF100/GF110 (das sind die x70 und x80 Karten) und als Relikt vergangener Zeiten die GTX285 unterstützt werden.
danke für die Antwort. Das mit den CPU Kühler werde ich mir noch anschauen. Welches Netzteil würdest du empfehlen? Eigentlich sollte ja ein 400W ausreichen oder?
Wieso zerlegen? ^^ Mit "Dann nimm bitte eine SSD!" würde ich die Aufforderung so verstehen, dass es wirklich nötig sei, oder siehst du das anders?
Ich habe geschrieben, dass es eben nicht nötig ist und er lieber woanders die Kohle investieren könnte, wenn er das Ziel hat, seine Videos schneller zu bearbeiten.
In seinem Hauptpost steht eine 120GB SSD. Das sind fast 80€ mehr als bei einer 60-80GB Version, von der du ihm ja nicht abrätst.
Ich will niemanden was böses. Aber falsche Ratschläge gibt's hier zu Hauf. Du brauchst gar nicht so beleidigt zu sein, obwohl du weißt, dass ich Recht habe. *gibt Mulder1983 'ne Tasse Kakao und nen Keks* Frieden?
Ach, und ja: 600W sind überdimensioniert. Lieber n schönes 80+ Gold NT. Gerade beim Kodierprozess saugt die Kiste gut Saft aus der Dose. Aber mehr als 500W NT brauchst du nicht. Alles andere wäre dann halt nur die gute 50%-Load Effizienz.
Aus dem Grund weil momentan ab 120GB eine SSD deutlich mehr Performance bietet als eine 60GB
Aber darüber wurde bereits in einem anderen Beitrag von Moros lang und breit diskutiert.
Aber natürlich braucht man auch das alles nicht da diese "Hilfsmittel" im Endeffekt einfach nur die Arbeitszeit verkürzen.
Wenn man genügend Zeit hat kann man sich sowieso viel Geld sparen.