PC für höchstens 600€

und wegen graka hat er gemeint soll es so oder so ne eigenständige sein, also keine onboard. und wenn er das so will, dann lass ich ihm das auch so.

Wenn er sowieso weiß was er will warum fragt er uns dann?:freak: :freak: :freak:

PS: Mit dem G965P hättest du ein anständiges Board und eine solide Grafik und würdest die 40€ sparen.
Wenn du eine 6200 für 40 nimmst hast du auch 40€ weniger für ein gutes Board und kommst in die AS ROCK Preisregion, obwohl die auch gute Boards bauen sind die BIOS`s bescheiden. Und auch die Ausstattung ist nicht so umfangreich wie beim Gigabyte, auch wenn sie eig. ausreicht. Aber wie gesagt. Wenn er weiß was er will soll er mit der 6200 glücklich werden.:freak: :freak: :freak: :freak:
 
man kann ja trozdem jederzeit ne graka nachrüsten.
btw wäre der E6300 preis/leistungstechnisch schon besser - zahlst bei der cpu 20€ mehr und beim board 25€ (für nen Asus P5B) das macht 45€ aber hast dafür auch deutlich mehr power.
 
er weiß nix davon das ich des mit euch diskutier. hab nur eben gesehn das amd die preise wieder senkt. also von demher denke ich, is das mit nem amd x2 vielleicht im moment nicht ma sooo schlecht. auch wenn n 6300 wesentlich mehr leistung bringt.
aber ich red nochma mit ihm und schlag ihm das mit onboard grafik vor. solange er nacher alles schön nachrüsten kann......
 
Das weiß ich aber er meinte ja er will spo oder so unbedingt ne graka... für den fall dass es auch onboard tut wärs nochmal ne nummer günstiger - wobei es da für AMD AM2 zb das Asus mit nforce430 + 6100onboard für um die 70€ gibt.

Muss er halt selber wissen - AMD x2 3800+ ist ahlt die "so billig wie möglich" variante und der E6300 der preis/leistungssieger.
 
Zurück
Oben