Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billig, klein, stromsparend, für Surfen und Office ausreichend.
Allerdings würde ich das kleine Gehäuse irgendwie an den Tischen festmachen damit es nicht geklaut wird ...
Die Gebraucht PCs sind für ihre Leistung teilweise viel zu teuer...Ich würde hier einfach 50 Euro mehr in die Hand nehmen und was Neues bauen was dann auch ordentlich bzw. ausreichende Leistung hat.
Dann würde ich aber auch ausschließlich kalten Kaffe servieren, denn für eine Tasse kannst du die Platte auch nen Jahr durchlaufen lassen.
Geiz-ist-geil Mentalität in allen Ehren, aber irgendwo kann mans auch übertreiben.
zum athlon 5150 mit nur 15 watt tdp stromverbrauch...
Ergänzung ()
klasse prozessor, echter quadcore mit 4 kernen, basiert nicht auf 2 modulen mit 2 verbundenen kernen, echter vierkerner die grafik reicht auch fuer die meisten spiele, abgesehen von battlefield 4 und anderen highend 3d games. wenns zu teuer wird reicht bestimmt auch eine normale festplatte mit 320gb z.b. und gehause mit netzteil empfehle ich antec, sehr gut empfehlenswert und billig. mini itx systeme. die celerons und pentiums sind langsamer in sachen grafik, atoms sowieso.. speicher geht auch 1 modul mit 9-9-9-24 latzenz bei 1600 mhz, ein asrock board bietet auch 1866 mhz. die cpu hatt nur single channel ram controller. insgesamt gibt keine alternative zum diesem neuem athlon.....
für einen rechner im inet-cafe auf jeden fall linux drauf. es gibt spezielle distributionen für internet cafes, die sind ruck zuck eingerichtet. und dazu noch sicher einfach mal googeln