Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr 3D-Power bedeutet aber nicht gleichzeitig "mehr HD-Filme". Das machen andere Ausführungseinheiten. Und selbst die "schwache" CPU packt locker einen oder zwei HD-Streams.
Sollte eigentlich mitm Zitat rausgehen... Fand den Vorschlag mit den 24 € Karten einfach etwas gering gehalten... Vielleicht möchte der Kneipenwirt ja auch noch was anderes auf dem Rechner nebenher machen
Sollte eigentlich mitm Zitat rausgehen... Fand den Vorschlag mit den 24 € Karten einfach etwas gering gehalten... Vielleicht möchte der Kneipenwirt ja auch noch was anderes auf dem Rechner nebenher machen
Wohl kaum Battlefield 3 auf 3 HD-TVs . Oder generell Spiele, dafür ist so ein Rechner dann doch eher selten vorgesehen. Spielereien damit empfehlen sich auch generell nicht, der Rechner soll ja im Alltag auch funktionieren und nicht wegen einer kaputtgespielten Konfiguration stressen.
(Stark-) Raucherkneipe? Weil dieser Nikotin- und Teerstaub kann böse Sachen mit Elektronik machen -> Auf eher überdimensionale Kühlung achten, damit die auch noch in verdreckt ausreichend kühlt, aber trotzdem regelmäßig den Scheiß raussaugen, um Brandgefahr zu vermeiden. Möglicherweise muss sogar noch so ein Prüfhansel seine Plakette draufkleben und hat seine eigenen Vorstellungen. (Sowas gibt es bei gewerblichen Einsatz, kann aber auch von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich sein)
Dafür müsste er aber dann auch einen Llano-Prozessor mit integrierter Grafikkarte verwenden.
Ich hab auch nochmal nachgesehen, eine 6770/6750 stellt keine ideale Wahl dar. Die hat noch UVD 2.0.
Andere 6XXX oder 7XXX-Karten setzen dagegen schon auf UVD3.0.
Ich fürchte ja, dass es an den Adaptern scheitern wird. "Vollwertiges" DP auf HDMI ist glaube ich lizenzrechtlich nicht (mehr) möglich.
Bei deinen Adaptern steht auch der Hinweise bei Achtung: Überträgt nur Videosignal, kein Audio.
Beim Gehäuse würde ich nicht so sparen, nimmt lieber eins, wo mehrere 120mm Lüfter drin Platz finden, sowas gibt es auch Zuhauf in Midi Größe. Beim Netzteil hätte ich auch fast was gesagt (Gehäuse und Netzteil sind schon Klassiker, um am falschen Ende zu sparen), aber dieses scheint ja ganz anständig zu sein (zumal für den Preis), richtig aufwändige Tests/Reviews habe ich dafür aber auch nicht gefunden.
@Redirion: Oops. Bei FM1 ja, da brauch der CPU eine IGP. Bei AM3+ nicht. Hab nur Athlon gelesen und übersehen, dass es sich um einen FM1 CPU handelt.
Dann korrigiere ich: FM1-CPU mit IGP -> 2 Bildschirme ans Mainboard. AM3+-CPU mit Onboard Grafik -> 2 Bildschirme ans Mainboard.
@TE: Muss es zwingend ein Liano sein? Ein AMD A-Series mit IGP (oder AM3+ System) und du sparst dir den kauf der DP-HDMI Adapter (DVI-HDMI Adapter sind billiger).