PC für meinen Vater - komplett fertig - <500€

Nun, wenn das für den Preis funktioniert ist das natürlich ein super Angebot. Und zum G4560 kann man auch nichts negatives sagen. Hab den vor einiger Zeit zusammen mit einer RX470 für einen Freund als Low-Budget-Gaming-PC verbaut. Und bislang gab es noch kein Spiel, dass der nicht gepackt hat. Also sollte es für Office etc. drei mal langen.
 
Hab soeben die Rechnung und Versandbestätigung erhalten.

Scheint alles zu passen soweit. Dann will ich mal hoffen, dass der "Alte" sich darüber freut
und vor allem bin ich auf seine Reaktion gespannt bzgl. ALT vs. Neu.

Bisher war es so:
Rechner anmachen, erstmal Kaffee trinken gehen, dann war er einsatzbereit. ;)

MfG
Growbee
 
Growbee schrieb:
Rechner anmachen, erstmal Kaffee trinken gehen, dann war er einsatzbereit.
Wenn der alte schon Windows 10 drauf hatte dann wird er sich bestimmt freuen.

Hatte das bei einem ~10 jährigen mitbekommen, dessen Minecraft-Notebook eine kaputte Festplatte hatte die ich durch eine SSD ersetzt hatte. Muss sich wohl sehr über das neue Geschwindigkeitsgefühl gefreut haben, da er ganz enttäuscht war dass "nur" das alte Geräte zurück kam (er ging davon aus es dauert wieder 10 Minuten von Einschalten bis Spielen) :D.
 
Da brauchst du dann aber noch einen Adapter, um den Monitor anschließen zu können. Das Teil hat keinen VGA Ausgang sondern DVI, HDMI & DisplayPort.
 
Na dann passt es ja. :)
 
Zurück
Oben