PC für meinen Vater

ist ihrgendetwas vorhanden? Monitor, DVD-Brenner/Laufwerk? Festplatte? Betriebssystem, wenn ja welches? Wird nur Office betrieben, oder auch Bildbearbeitung oder wird HD material Abgespielt? Reichen 320GB Festplattenspeicher?

Vorschlag

Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen vollständig neuen PC brauchst, hier mein Vorschlag (Anhang)
der Intel-Duo steckt jeden gleich teuren AMD in die Tasche

falls du aus dem altem System noch einige Sachen mitverwenden kannst wäre das natürlich vorteilhaft, dann könnte man ein besseres System fürs gleiche Geld zusammenstellen

edit: mit dem Anhang hat es scheinbar net geklappt, hab unten meinen Vorschlag gepostet

Zuletzt bearbeitet:
@Ghosty:

AMD ist in diesem Fall vorzuziehen, nur für Office betrieb reicht ein Low Budget Dual-Core CPU, der wenig Kostet und wenig verbraucht und wenig Wärme entwickelt (Laute Kühlung). Da hat AMD momentan eindeutig die Nase vorne.

Bleibe bei meiner Empfehlung, leider über dem Budget, kostet 270,86€ inkl. Versand bei VV-Computer, alles Lagernd. Man könnte noch etwas einsparen bei bedarf, Aber ich denke mal auf die 20€ kommt es nicht drauf an...ansonsten kann ich es noch abspecken. Das siehstem verbraucht sehr viel weniger als ein Intelsystem

Zurück
Oben