PC für Office/Multimedia

AvadaKadaver schrieb:
Könnte ich das B450M Mortar Max auch z.B. gegen das MSI B450 Gaming Plus Max tauschen
Kann man machen, wenns ins Gehäuse passt. Aber wenn APU, dann würde ich auch gleich ein Board mit HDMI und DP nehmen, DVI wie beim Gaming Plus Max braucht heute keiner mehr.
https://geizhals.de/msi-b550m-pro-v....html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
https://geizhals.de/msi-b550-a-pro-a2295021.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
AvadaKadaver schrieb:
Und dieser RAM unterscheidet sich auch nur in der Farbe von dem roten, oder?
Jap, Farbe ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhenomIIenal und AvadaKadaver
ghecko schrieb:
Aber wenn APU, dann würde ich auch gleich ein Board mit HDMI und DP nehmen, DVI wie beim Gaming Plus Max braucht heute keiner mehr.

Wofür braucht man den Display Port denn? HDMI hat das Gaming Plus Max ja auch immerhin einmal, wenn ich das richtig lese
 
AvadaKadaver schrieb:
Wofür braucht man den Display Port denn?
Spätestens wenn man den zweiten Monitor dran steckt. Es sei denn man hat nur FullHD, dann ist es egal. Würde ich trotzdem nicht machen, das schränkt nur die spätere Nutzung ein.
 
ghecko schrieb:
Spätestens wenn man den zweiten Monitor dran steckt. Es sei denn man hat nur FullHD, dann ist es egal. Würde ich trotzdem nicht machen, das schränkt nur die spätere Nutzung ein.
Ja ok, das klingt sinnvoll :D
Gibt's denn andere empfehlenswerte/passende Mainboards plusminus in dem Preisbereich (idealerweise bei mindfactory bestellbar)?
 
Zurück
Oben