PC für World of Warcraft

Hast du das System schon bestellt? Oder darf man noch nen Entwurf posten?

Bei dem Budget ist viel mehr drin... ich kann dir nur raten den Kasten zu stornieren und die hier was für HWV Konfigurieren zu lassen!

Das System selbst ist nicht schlecht, aber in meinen Augen fernab von Perfekt!
 
Ja, du kannst schon gerne posten! :)
Aber meinst du nicht, dass es für meine Sachen reichen wird? Und das auch noch gut reichen wird?
 
Mein System ist ja von denen bestellt worden :)
Findest du nicht, dass es aussreicht für mich, was ich vor habe? Viel Platz habe, das der PC zügig arbeitet, und das es bei Online Games wie WoW tadelos funktioniert?
 
Du hast gefragt- wir haben versucht zu helfen und Dir angeraten, lieber auf den i5 zu setzen, aber auch der i3 ist ein sehr guter Prozessor. Wirklich falsch machst Du nichts. Eine Sache des Budgets, des Geldes.

Ich würde daher auf meinem Vorschlag bestehen.
Längerfristig hast Du mehr Spaß.
Eine SSD ist keine Pflicht solange man eine ordentliche schnelle 1TB hat, wie die hier auch empfohlene
von Seagate. :)
 
Ob er ausreicht? Bestimmt, aber ist es fair 700€ für etwas zu nehmen das Leistungstechnisch nicht dem entspricht was möglich ist?

Du zahlst doch auch nicht woanders für nen Liter Milch 2€ wenn du beim Bauern um die Ecke 2 Liter für 1€ bekommst... Jetzt gerade verschenkkst du mehr oder weniger Geld an den IT Laden... ok, die waren sicher nett und haben dich nicht ganz falsch beraten.
Aber trotzdem ist das System was du bekommst überteuert... und in der Konfiguration nicht Perfekt! Bekommst sicher 08/15 Kühler auf der Graka etc.
 
Ich schließe mich dem Hinweis auf @Überteuert an.
@TE: Bitte überdenke das.
Für 20€ baut der Shop auch alles zusammen.
Ist immer noch günstiger.
 
Also, danke für deine Mühe, dann würde ich es über HWV bestellen...hast du auch einen guten Monitor, das nicht so teuer ist, aber schon groß sein sollte?
 
Wer? Du hast nur die Suche verlinkt...

Mal anders...

Sag mir was du brauchst...
Monitor, PC und Boxen sind klar...
Win7?
Wlan?
Tastatur/Maus?
Headset?

... und was du ausgeben möchtest... den Rest stelle ich dann für dich zusammen!
 
Tastatur und Maus hab ich neu gekauft...Wndows 7 Home hab ich auch schon gekauft...

Wie ist der Monitor BenQ GL2250?
 
Darf man fragen was du für Win7, Tasta und Maus bezahlt hast? Du bekommst gleich ein paar empfehlungen zum Monitor... ich will nur wissen wie dein gesamtes Budget aussah, um zu zeigen was drin ist wenn du alles stornierst... bzw. zurück gibst...
 
Ich hab nur Tastatur und Maus gekauft für 30 Euro bei Saturn :)
Sonst noch nix bezahlt oder sonstiges...
Mein Buget ist so um die 850 Euro mit Monitor
 
Zurück
Oben