PC für World of Warcraft

oc4ever

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
60
Tach Leute,
hab mir ein PC zusammen stellen lassen, was gut sein soll! Es soll problemlos und mit guter Grafik Spiele wie WoW spielbar sein, zudem Filme in guter Qualität anschauen können....
Ist diese Zusammenstellung gut?

8GB-Kit Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24
Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel
be quiet! SYSTEM POWER 7 400W
Cooler Master K280, Midi-Tower - schwarz
Edifier 2.1 System M1350
Enermax T.B.Silence Manual 12cm
Intel Core i3-3220 Box, LGA1155
LiteOn iHAS124-04 schwarz SATA
MSI B75A-G43, Intel B75, ATX, DDR3
Sapphire Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, lite retail
Toshiba DT01ACA Series 2TB, SATA 6Gb/s
 
Ich hab den jetzt schon bestellt ::::)) Hätte ich warten sollen?
Ist es schlimm, wenn der Macho Kühler nicht drinnen ist?
Und ist die gewählte Grafikkarte von mir nicht geeignet für WoW?
 
Moin, doch die Grafikkarte funktioniert auch bei WoW, und was den Lüfter angeht.. der Macho ist halt leiser als der Boxed Lüfter ;)
 
Willkommen.

i3-3220 Box raus (Dualcore) und keinsten Quadcore i5-3330 Box rein.

Gibt den ersten Schub.

Rest soweit ok.

Wie hoch ist das max. Budget?

Schon bestellt - ächz - zu spät - die schöne Kohle.
 
Mein Buget war so 700 Euro...
Meine Sorge war halt der nicht ausreichen könnte...ich will halt eiwandfrei spielen, ohne das es hängt oder sonstiges...
 
wenn der pc auf wow optimiert werden soll, sollte anteilig mehr in cpu-leistung investiert werden, aber dafür ist es jetzt ja zu spät ;)
 
yup, also nen i3 "genügt" ist aber alles andere als "toll/grandios" bei wow
ansonsten, speziell bei den login/ladezeiten wirkt es sich richtig gut aus, wenn wow auf einer SSD liegt (speziell interface/konfig files, natürlich neben den data's - ich hab's per symlink gemacht, man kanns der einfachheit halber aber natürlich auch komplett @ ssd ablegen)
 
oc4ever schrieb:
Es soll problemlos und mit guter Grafik Spiele wie WoW spielbar sein, zudem Filme in guter Qualität anschauen können....
Ist diese Zusammenstellung gut?

8GB-Kit Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24
Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel
be quiet! SYSTEM POWER 7 400W
Cooler Master K280, Midi-Tower - schwarz
Edifier 2.1 System M1350
Enermax T.B.Silence Manual 12cm
Intel Core i3-3220 Box, LGA1155
LiteOn iHAS124-04 schwarz SATA
MSI B75A-G43, Intel B75, ATX, DDR3
Sapphire Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, lite retail
Toshiba DT01ACA Series 2TB, SATA 6Gb/s

Es wird laufen, keine Sorge.
Falls Dir die Leistung nicht ausreichend SOLLTE, kannst Du den i3 ja binnen der 14 Tage problemlos
zurückgeben und den i5-3470 nehmen oder ähnliches.
Der boxed Kühler reicht auch vollkommen, wenn Dich die Lautstärke nicht stört.
Ansonsten sowas hier: http://geizhals.at/eu/arctic_cooling_freezer_13_a586338.html
 
Wenn ich jetzt den PC komplett stonieren würde, wie würdet ihr ihn zusammen stellen?
Brauche auch viel Speicherplatz....wie würdet ihr den Gamer PC zusammen stellen, der gut ist?
 
Bei mir kommt es aber auf 703 Euro bei dir 531 Euro?
Ist da ein Gehäause dabei?
 
Jep. Habs angepasst.
Du kannst ja ergänzen und ändern, was Dir mehr zusagt.

Auf die SSD und die Barracuda würde ich nicht verzichten.
Beides topp Geräte. Der Tower is auch egal. Hauptsache Platz, gute Belüftung und
preiswert.
 
Das, was im Warenkorb ist z.B.? :)
Ist der oft empfohlene Budget-Tipp. Der Asgard II.

511724.jpg

Bei mir darf ein Tower nicht über 50€ kosten.
Steht eh nur unterm Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, danke dir :)
Ich belasse es einfach bei dem PC, den ich mir bestellt habe:
8GB-Kit Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24
Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel
be quiet! SYSTEM POWER 7 400W
Cooler Master K280, Midi-Tower - schwarz
Edifier 2.1 System M1350
Enermax T.B.Silence Manual 12cm
Intel Core i3-3220 Box, LGA1155
LiteOn iHAS124-04 schwarz SATA
MSI B75A-G43, Intel B75, ATX, DDR3
Sapphire Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, lite retail
Toshiba DT01ACA Series 2TB, SATA 6Gb/s
Meine Sorge war nur, dass er nicht gut genug sein könnte...
Aber ich möchte einfach nur paar Online Games zocken, mit guter Grafik und das nichts hängt, und viel Platz haben für Filme etc..
Das bietet der ja eigentlich würd ich sagen :) Danke für eure Hilfe..
 
Zurück
Oben