Pc funktioniert nicht immer ein lang 3 kurze Signale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte über das ganz Konstrukt (Hardware, Bios, Windows, etc.) nochmal ein freundlicher Helfer drüber gucken. Wer weis, was da noch alles im Argen liegt...

Meiner Meinung nach gehört das ganz Ding nochmal komplett zerrupft und auch die Software nochmal sauber neu installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa, Powl_0, Novocain und eine weitere Person
loveherati schrieb:
Da war keine Tüte mit Schrauben dabei ich kann gleich nochmal schauen
Da war garantiert eine dabei, wenn du das Gehäuse neu gekauft hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Hört doch auf den "Helfer" hier weiter zu denunzieren, der andere Thread ist schon zu deshalb.
Wir haben es doch hingekriegt gestern Nacht, dass das System wieder läuft soweit.
Jetzt mach da noch die fehlende Schraube rein oder lass es so und gut ist's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa und wrglsgrft
Ergänzung ()

Powl_0 schrieb:
Da war garantiert eine dabei, wenn du das Gehäuse neu gekauft hast.

Sind das die ?
 

Anhänge

  • CA267BCF-4CBB-4A5E-99C5-5BA1BA154262.jpeg
    CA267BCF-4CBB-4A5E-99C5-5BA1BA154262.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 163
  • A4B76476-CD69-4738-A020-70EA86310BB5.jpeg
    A4B76476-CD69-4738-A020-70EA86310BB5.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 150
Ja. Die silbernen Sechskant Dinger sind die Standoffs.

Einer der Schraubentypen wird da dann oben rein passen, um das Mainboard fest zu schrauben.

Wie gesagt: Handbuch lesen. Da steht drin welche Schrauben in welcher Reihenfolge wohin müssen. Erst lesen, dann machen.
 
So müsste richtig sein oder der da rein und die schwarze rein Schrauben von der anderen Seite
 

Anhänge

  • 28E54073-0AB6-48DA-861F-11A1756099B8.jpeg
    28E54073-0AB6-48DA-861F-11A1756099B8.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 157
Nein, es müssen doch alle in die gleiche Richtung zeigen. Das Mainboard muss komplett raus dafür. Wenn Dir das zu heikel ist, lass es am besten.
 
Ne, das silberne Ding muss zwischen Gehäuse und Mainboard. Und dann die schwarze Schraube durch das Mainboard in das silberne Ding.
 
loveherati schrieb:
So müsste richtig sein oder der da rein und die schwarze rein Schrauben von der anderen Seite
Falsche Seite. Die Standoffs sind dafür da, das Mainboard vom Metall fern zu halten.

Bitte. Nochmal. LIES DIE ANLEITUNG. Wie oft denn noch? Da steht drin, wie die Schrauben wo hin gehören.

No offense, aber du hast keine Ahnung von Zusammenbau, wieso nutzt du dann nicht genau die Mittel, die deiner Hardware beiliegen?

(Allein rein logisch, wie soll denn das funktionieren? "Schraube von der anderen Seite rein", mein Lieber, in welches Gewinde denn, wenn du da schon den Standoff falschrum rein gezimmert hast? Außengewinde gegen Außengewinde oder was?
Dass du dich über das Ungeschick anderer mockierst, ist da schon ironisch.)
 
Ich hab jetzt 2 Sachen selber geändert und das ganze ist durch für mich

Erstmal hab ich die silberne Schraube oben links durch eine schwarze ersetzt und das hält jetzt auch wenn die nicht bombenfest sitzt es hält die kriegt man eh nicht mehr raus

Beim 2 hab ich eine schwarze Schraube reingepackt und das Ding ist fest
Ergänzung ()

Powl_0 schrieb:
Dass du dich über das Ungeschick anderer mockierst, ist da schon ironisch.)

das hat damit garnichts zu tun::
ich hab alle fehler die dieser amateur gemacht hat wieder in ordnung gebracht
 

Anhänge

  • 6B621B0E-4869-491E-9B50-3A987C5E5F8C.jpeg
    6B621B0E-4869-491E-9B50-3A987C5E5F8C.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 169
  • C0E6D5DC-D3E5-4F81-BA76-E1792F2C61F3.jpeg
    C0E6D5DC-D3E5-4F81-BA76-E1792F2C61F3.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 167
loveherati schrieb:
Erstmal hab ich die silberne Schraube oben links durch eine schwarze ersetzt
Falsche Schraube. Du hast da grad UNC 6/32 Gewinde in einen M3 Standoff geprügelt.

Ich gebs auf. Beratungsresistent.

ANLEITUNG LESEN!

Ist bei der unteren neuen Schraube jetzt immerhin der Standoff richtig zwischen Mainboard und Gehäusewand?
Wenn nicht, gibts nen Kurzschluss und dein Rechner geht gar nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxik
Powl_0 schrieb:
Dass du dich über das Ungeschick anderer mockierst, ist da schon ironisch.

loveherati schrieb:
ich hab alle fehler die dieser amateur gemacht hat wieder in ordnung gebracht
Das meinst Du jetzt nicht allen ernstes oder? Maximal unsympathisch... Ich glaub ich bin hier raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa und maxik
Powl_0 schrieb:
Falsche Schraube. Du hast da grad UNC 6/32 Gewinde in einen M3 Standoff geprügelt.

Ich gebs auf. Beratungsresistent.

Ist bei der unteren neuen Schraube jetzt immerhin der Standoff richtig zwischen Mainboard und Gehäusewand?
Wenn nicht, gibts nen Kurzschluss und dein Rechner geht gar nicht mehr an.

nein beim unteren da ist kein silbernes teil dahinter
das mainbord unten ist aber fest durch die schraube
warum soll da jetzt ein Kurzschluss entstehen?
 
loveherati schrieb:
nein beim unteren da ist kein silbernes teil dahinter
das mainbord unten ist aber fest durch die schraube
warum soll da jetzt ein Kurzschluss entstehen?
Heiligs Blechle.

Sag mal glaubst du wir schreiben die Hinweise hier zum Spaß?

Warum Kurzschluss? Weil da jetzt offene Lötstellen auf leitendem Metall sitzen!

LIES. DIE. ANLEITUNG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Das ist doch offensichtlich nen Troll hat ne weile gedauert aber jetzt wirds zu bunt der Thread sollte geschlossen werden.
 
Powl_0 schrieb:
Heiligs Blechle.

Sag mal glaubst du wir schreiben die Hinweise hier zum Spaß?

Warum Kurzschluss? Weil da jetzt offene Lötstellen auf leitendem Metall sitzen!

LIES. DIE. ANLEITUNG.

Ok hab es wieder raus genommen danke für den Hinweis
Ergänzung ()

Weasel0815 schrieb:
Das ist doch offensichtlich nen Troll hat ne weile gedauert aber jetzt wirds zu bunt der Thread sollte geschlossen werden.

ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Weasel0815 schrieb:
Das ist doch offensichtlich nen Troll hat ne weile gedauert aber jetzt wirds zu bunt der Thread sollte geschlossen werden.
Schön wärs. Trolle sind i.d.R. jedoch nicht seit 13 Jahren dabei. Ich glaub bei dem stimmt nicht nur mit dem Rechner was nicht.

PS. So langsam würde mich doch sehr die Version des angeblichen "Amateur"-Helfers interessieren, was wirklich gelaufen ist. :rolleyes:
 
morpeus du bist einfach nur lächerlich mehr muss man nicht sagen du weichei
Ergänzung ()

Powl_0 schrieb:
Heiligs Blechle.

Sag mal glaubst du wir schreiben die Hinweise hier zum Spaß?

Warum Kurzschluss? Weil da jetzt offene Lötstellen auf leitendem Metall sitzen!

LIES. DIE. ANLEITUNG.

Ich hab Leute gefragt die meinten das stimmt nicht mit dem Kurzschluss da passiert nichts .
Also war das ja nicht korrekt was du erzählt hast

Dafür sind die Punkte vorgesehen und meist hast du da Metall hinter damit Kontakt zum Gehäuse besteht durch die Schraube. Also einen Kurzschluss wird da wohl nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
loveherati schrieb:
So müsste richtig sein oder der da rein und die schwarze rein Schrauben von der anderen Seite
loveherati schrieb:
ich hab alle fehler die dieser amateur gemacht hat wieder in ordnung gebracht
Genau mein Humor... :D

@Powl_0 hat da schon recht, aber da scheint auch nix gutes mehr bei raus zukommen höre auf da selber rumzufummeln - so lassen oder bring ihn in nen PC Laden und lasse es da von sachkundigen Personen erledigen. Und höre auf irgendwelche Leute zu fragen die scheinbar auch keinen Schimmer haben, wenn die meinen das es okay ist die Abstandshalter falsch rein zu schrauben. In der Regel passiert auf Grund der länge und des Abstands (durch die Abstandshalter) eben nix aber da hier ja so einige Wunder aufgetreten sind bin ich mir nicht mal da sicher.

Und ganz ehrlich so wie du dich hier präsentierst und bestimmte Wörter verteilst, macht das keinen guten Eindruck und vermittelt das du keine Hilfe brauchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und maxik
Jetzt gibt's einen neuen Thread und nun muss @Powl_0 dran glauben.
Wird Zeit das die Mods hier mal durchgreifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben