Pc funktioniert nicht immer ein lang 3 kurze Signale

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
In Post #38 Erstes Bild ist das Rechte Speichermodul nicht richtig im Slot dort nochmal nachbessern .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
9 Stunden fĂĽr einen Computer? Sicher? Das dauert 30 Minuten, vielleicht eine Stunde. Kabelmanagement etc. ausgeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Ed: nvm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
9h ? Aijaijai, hatte er Streß mit seiner Frau und musste länger aus dem Haus sein ? Puh, das krass je nach Übung und Umfang sollte das in 30-120min locker erledigt sein.
 
Das Thema wurde im letzten Thread schon angesprochen. Bei dieser Helferaktion ist so einiges schief gegangen. Mittlerweile sollte die Moderation aber dran sein und der entsprechende Helfer ist nicht mehr in der Helferliste vertreten. Wie aber eigentlich immer im Leben gibt es zwei Seiten und dabei sollte man es wohl belassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Ja ich bin mir ziemlich sicher
Obwohl die CPU schon eingebaut war im mainbord
von 12 Uhr bis 21 Uhr
Um 21 Uhr hab ich den Helfer zur Bahn gefahren
 
Hab mir den anderen Thread nun auch durchgelesen - denke sollte man dann auch dabei belassen.
 
Wie blöd muss man eig sein wenn man sich schon als Experten ausgibt .
Er hatte als erstes meine 1tb ssd Karte in den falschen Slot rein gepackt und dann noch die Abdeckung mit diesem Kleber drauf gemacht. Hat er zwar alles korrigiert

Aber auf meiner ssd Karte sind jetzt ĂĽberall Kleberreste drauf
 

Anhänge

  • E4F809B6-EFA0-4E6B-9E25-61D8B26184E6.jpeg
    E4F809B6-EFA0-4E6B-9E25-61D8B26184E6.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 155
Du solltest da jetzt eine Haken drunter setzen. Und vor allem solltest Du mit Beleidigungen vorsichtig sein!

Sind Deine Probleme alle gelöst? Nein, dann beantworte bitte die noch offenen Fragen bzw. widme Dich den evtl. weiteren Problemen um die es in diesem Thread geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und wrglsgrft
Ergänzung ()

MORPEUS schrieb:
Du solltest da jetzt eine Haken drunter setzen. Und vor allem solltest Du mit Beleidigungen vorsichtig sein!

Welche Beleidigung das ist eine Feststellung ich weiĂź garnicht was du hast ?
Ergänzung ()

Ich hab eine Frage wegen den Asus mainbord Schrauben
Da fehlt eine Schraube kann man eine einzelne im Internet nachbestellen
 

Anhänge

  • D07B954B-5A3D-43A8-9653-893354A07F62.jpeg
    D07B954B-5A3D-43A8-9653-893354A07F62.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Lass es gut sein... Ich meine haust dann mit "blöd" usw rum und dann fällt einem die Folie auf der GPU nicht auf... Kann man nun auch was draus basteln, aber das führt zu nix. Ist einfach dumm gelaufen, nützt aber nix das nochmal und nochmal aufzuwärmen - so wirst du damit auch nie abschließen.

ASUS hat keine Mainboard Schrauben, die kommen vom Gehäuse und sind mehr als ausreichend dabei. Falls nicht dann mal beim Hersteller nachfragen oder beim Verkäufer.
 
Novocain schrieb:
und dann fällt einem die Folie auf der GPU nicht auf...

Doch die Folie hab ich schon mal gesehen
Ergänzung ()

Ich hab die hier bekommen geliefert das ist aber was anderes
 

Anhänge

  • 89AD2453-7F18-4F87-92F6-E62335AA6967.jpeg
    89AD2453-7F18-4F87-92F6-E62335AA6967.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 150
Beim Gehäuse sind mindestens 6-8 dabei, die auf dem Bild sehen aus wie für die M.2 SSDs.
 
Richtig das sind M.2 Schrauben
 
loveherati schrieb:
Da fehlt eine Schraube kann man eine einzelne im Internet nachbestellen
Im mitgelieferten Zubehör des Gehäuses sind alle nötigen Schrauben enthalten. Handbuch lesen!

Wie es aussieht, fehlt an der Stelle der Standoff. Standoff sowie passende Schraube waren in einer kleinen Tüte bei deinem Gehäuse dabei.

Der Standoff gehört an der Stelle ins Gehäuse geschraubt, dann das Board da mit der Schraube in den Standoff verschraubt.
 
Da war keine TĂĽte mit Schrauben dabei ich kann gleich nochmal schauen
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben