• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Games oder PC Action? Abo bestellen

pushorfold

Lt. Commander
Hallo, will mir von der PC Games oder PC Action ein 1 Jahres Abo bestellen (um ein Game abzustauben :D ).
Kauft einer regelmäßig die Zeitschriften?

In welcher der beiden gibt es die besseren Vollversionen?
Welche liest sich besser?
Welche würdet ihr euch abonnieren?

mfg

Ist das Game es denn Wert ein Abo dafür einzugehen? ^^

Test_of_Faith schrieb:
Ist das Game es denn Wert ein Abo dafür einzugehen? ^^

Far Cry 3 gratis zum Jahresabo, das Abo kostet 63 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
ja das lohnt. habe aber gestern den i7 3770k test gelesen und da hängt ein i7 einen i5 bei anno sc2 und total war extrem ab bei pcgh und bei cb sind sie gleich auf welcher seite würdet ihr glauben?

Du schon wieder ^^

Dachte du hast schon bestellt. Kannst dich nicht entscheiden hm?

Schau mal hier http://forum.scharesoft.de/showthread.php?32779-Vollversionen-in-Zeitschriften (eine Liste mit den erschienene Vollversionen in Magazinen, PCA und PCG sind auch ab und zu dabei) Ansonsten zu jedem Heft Google fragen.

Und wer die besseren 2012 rausbringt, hm gute Frage ;)

Ich würde aber die PC Games empfehlen, da ich oft auf PCGHW lese und ab und zu rüberspringe. Gefühlsmeinung :)

@manuelgtx580: Alles klar? Hast dich im Thread vertan? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt wärmt die PC Action die Spiele der PC Games etwas später auf, aber da kann ich mich auch täuschen. Insgesamt gefällt mir persönlich die PC Games aber ohnehin besser, also auch vom Magazin her...

@ kozzmozz, hab mir die PCGH schon bestellt mit Diablo 3, aber jetzt such ich noch ne Zeitschrift für Far Cry 3, entweder PC GAmes oder Pc Action, ließt den keiner hier in einem Computerforum Games Zeitschriften? :freak:

thx für den Link, werd ich mir gleich mal anschauen.

@kozzmozz ja ich weiß aber wollte wegen sowas keinen eigenen thread aufmachen^^

Die Frage ist ob man das Spiel dann auch tatsächlich bekommt....hab da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Nabend,

meine PC-Action Erfahrungen liegen schon ein wenig zurück, aber die PC-Action war mir teilweise zu "kodderig" / auf jung und cool getrimmt, geschrieben.
Die PC-Games liegt mir persönlich bedeutend mehr, alleine schon wegen Rossi ;-)

Am besten mal beide im Laden Probelesen.

Thema Vollversion ist es vollkommen egal, da der Computec-Verlag die Beilagen natürlich mit kleinen zeitlichen Unterschieden mehrfach verwertet. Ich habe ein Abo der PC-Games, PC-Games Hardware und der SFT. Kannst Du mir also glauben ;)

Normalerweise lässt sich das Abo jederzeit wechseln, x Monate die Action, online auf die Games wechseln, etc. ....

Gruß

Beide Zeitschriften kommen vom selben Verlag. ist also Jacke wie Hose. Schau dir eine PC Games an, schaue dir eine PC Action an und nehm die Zeitung die dir subjektiv besser gefällt.

in solch gehobenen Foren wird höchstens die CT gelesen
940a0587.jpg

Ist aber eigentlich egal, guck welche dir eher zusagt und nimm die.
Wenn dir das Jahresabo mit dem Spiel Wert ist, warum nicht

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese, wenn auch unregelmäßig das PCGH Magazin, sind ab und zu doch interessante Sachen drin.

Danke für alle Beiträge, dann werde ich mir die PC Games holen wenn die PC Action alles nur aufwärmt und auf jugendlich cool macht.

ganz einfach Glaubensfrage.
Früher war mal die PCA mit ihren eigenen Charme besser.Heute ist es ziemlich egal welches abo man wählt.
Die Vollversionen gehen durch alle computec zeitschriften.

Zurück
Oben