Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das lohnt. habe aber gestern den i7 3770k test gelesen und da hängt ein i7 einen i5 bei anno sc2 und total war extrem ab bei pcgh und bei cb sind sie gleich auf welcher seite würdet ihr glauben?
Gefühlt wärmt die PC Action die Spiele der PC Games etwas später auf, aber da kann ich mich auch täuschen. Insgesamt gefällt mir persönlich die PC Games aber ohnehin besser, also auch vom Magazin her...
@ kozzmozz, hab mir die PCGH schon bestellt mit Diablo 3, aber jetzt such ich noch ne Zeitschrift für Far Cry 3, entweder PC GAmes oder Pc Action, ließt den keiner hier in einem Computerforum Games Zeitschriften?
thx für den Link, werd ich mir gleich mal anschauen.
meine PC-Action Erfahrungen liegen schon ein wenig zurück, aber die PC-Action war mir teilweise zu "kodderig" / auf jung und cool getrimmt, geschrieben.
Die PC-Games liegt mir persönlich bedeutend mehr, alleine schon wegen Rossi ;-)
Am besten mal beide im Laden Probelesen.
Thema Vollversion ist es vollkommen egal, da der Computec-Verlag die Beilagen natürlich mit kleinen zeitlichen Unterschieden mehrfach verwertet. Ich habe ein Abo der PC-Games, PC-Games Hardware und der SFT. Kannst Du mir also glauben
Normalerweise lässt sich das Abo jederzeit wechseln, x Monate die Action, online auf die Games wechseln, etc. ....
Beide Zeitschriften kommen vom selben Verlag. ist also Jacke wie Hose. Schau dir eine PC Games an, schaue dir eine PC Action an und nehm die Zeitung die dir subjektiv besser gefällt.
ganz einfach Glaubensfrage.
Früher war mal die PCA mit ihren eigenen Charme besser.Heute ist es ziemlich egal welches abo man wählt.
Die Vollversionen gehen durch alle computec zeitschriften.