Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Gamestar im Abo, kaufe aber auch oft PC Games und PC Action. Die PC Action ist lustiger, wirkt mehr "underground", aber was mir die PC Games absolut sympathisch macht: Sie schreiben immer noch gegen den Ubisoft Launcher, haben auch als einzige Zeitschrift nur deswegen (die spielerische Qualifikation hatten beide Spiele geschafft) AC 2 und die Siedler 7 einstimmig nicht in die Auswahl der besten Genrespiele gewählt und das offen geschrieben, das nötigt mir Respekt ab!
Früher war ich auch totaler Fan von der GS. Die PC Action konnte ich irgendwie nie leiden und PC Games nur dann, wenn was intressantes auf der Titelseite war.
Aber ich muss sagen das die Printmagazine stark nachgelassen haben. Sie müssten im Zeitalter des Internets nicht versuchen "News" zu schreiben, sonder sehr Tief auf bestimmte Themengebiete eingehen. Also das was die Internetredaktionen schlecht machen können und oder wegen dem fehlenden Kontakt zu den Herstellern.