Sturmhardt
Lt. Junior Grade
lol, nein. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Gleichstark" ist falsch ausgedrückt. Sagen wir mal ungefähr genauso teuer. Da liegen beide leistungsmäßig gleich auf; aber der PC kann dabei einfach mehr.Nur deshalb werden auf den Konsolen deutlich bessere Ergebnisse erzielt, als sie es bei einem PC je sein könnten. (Ich gehe jetzt mal von gleichstarken PCs aus!).
Herzlichen Glückwunsch. Du hast dich von dem verlogenen Gejammer der Medien-Industrie manipulieren lassen. Wenn du den ganzen Unsinn wirklich glaubst; kann dir keiner mehr helfen.Dank der Raubkopie-Branche müssen die Systeme nun einmal geschlossen sein, alles andere treibt die Firmen in den Ruin.
Dante2000 schrieb:Grundlegend hast du vollkommen Recht mit deiner Aussage. Ich muss allerdings bei Sims wiedersprechen. Sims 3 läuft auf keinem High End System mit allen Erweiterungen auch nur annähernd lagfrei.
xxMuahdibxx schrieb:@ TE du denkst nur über einige spezielle Titel ...
@ HOPELESS2ME@web
Also ich finde noch oft genug Demos ... man muss mal im Internet schauen und schwups hat man eines ... bei Steam selber ists auch sehr einfach ... da gibts sogar das Spiel ab und an für 48h komplett kostenlos zum zocken .
Freak-X schrieb:Die PS4 ist momentan "nackig" ab 550 €uro zu haben. (Ich meine auch wirklich lieferbar; nicht nur gelistet)
Ab 500 €uro gibt es bereits so einen PC:
http://www.idealo.de/preisvergleich...ion-500-135eg-e8r57ea-hewlett-packard-hp.html
Leistungsmäßig sind beide recht ähnlich; Ausstattung ebenfalls ähnlich und Möglichkeiten beim PC aber höher.
Sturmhardt schrieb:Lags sind immer Netzwerkverzögerungen. Was du meinst ist wohl ruckeln/schlechte Performance/wenig FPS.
Freak-X schrieb:Herzlichen Glückwunsch. Du hast dich von dem verlogenen Gejammer der Medien-Industrie manipulieren lassen. Wenn du den ganzen Unsinn wirklich glaubst; kann dir keiner mehr helfen.