Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Problem, der Noctua ist ein Hammerteil, ich habe den NH-U14S, der würde auch dicke reichen. Und auch der Thermalright HR-02 Macho oder EKL Alpenföhn Brocken ECO.
Weder der NH-D15, noch NH-U14S oder HR-02 Macho passen in das T-28 Gehäuse.
"Gut" ist ein Werturteil. Dann gebe ich meines ab: die Karte würde ich nicht kaufen. Das Netzteil hat man schon, ist also schon vorbei.
Die CPU natürlich auch nicht: die 15% vom HT bringen fürs Streamen nix ausser es sind nur 1-2 Core Games. Dann ist die Frage mit welcher Software was gestreamt werden soll.
Das Problem ist das: Er hatte den Noctua NH-D15 im Warenkorb vorgegeben. Darauf bezog sich ja meine Hammerteil-Aussage. Auch die anderen Kühler sind einfach gut.
Aber wenn später "er hat schon das Sharkoon T28" fällt, dann hat er ja schon am Anfang den Warenkorb falsch gefüllt. Denn ich darf davon ausgehen, dass es passt, da er ja das Gehäuse kennt.
Sonst stimmt man bei einer Anfrage nach einem neuen System die ganzen Komponenten ab. Da passt dann alles. Aber nachträglich abklären, ob die Dinger nun auch passen, dies kann der TE machen.