ALso folgendes Problem
Ich habe die rechner von meinem Kumpel und mir ein wenig umgebaut ...
Ich hatte ein :
Mainboard - MSI k8n neo
graka - nvidia geforce 6200 (PCI-express)
AMD 3700+
1 dvd laufwerk
1 festplatte
Er:
Mainboard weiß ich nicht ^^
graka - ati 9800 pro (agp)
AMD 3400+
2 laufwerke
1 festplatte
da wir unsere rechner im gleichen laden gekauft haben sind die anderen teile gleich wie arbeitsspeicher festplatte ect .
so jez das problem ...
ich hab die grafikkarte und das mainboard bei mir eingebaut . Mein rechner geht weiterhin .
Seiner allerdings geht kurz an und dann sofort wieder aus .. dachte erst das er vllt zu warm werden könnte . hab dann halt neue wärmeleitpaste draufgemacht aber hat nichts gebracht dann hab ich mal ein bisschen rumprobiert und hab folgendes festgestellt .
Ich hab dann halt mal denn rot makierten stecker gezogen und siehe da er ging an und blieb auch an hat jedoch kein signal gegeben keine piep töne oder sonst was .
woran kann es liegen das der rechner nicht anbliebt
Ich habe die rechner von meinem Kumpel und mir ein wenig umgebaut ...
Ich hatte ein :
Mainboard - MSI k8n neo
graka - nvidia geforce 6200 (PCI-express)
AMD 3700+
1 dvd laufwerk
1 festplatte
Er:
Mainboard weiß ich nicht ^^
graka - ati 9800 pro (agp)
AMD 3400+
2 laufwerke
1 festplatte
da wir unsere rechner im gleichen laden gekauft haben sind die anderen teile gleich wie arbeitsspeicher festplatte ect .
so jez das problem ...
ich hab die grafikkarte und das mainboard bei mir eingebaut . Mein rechner geht weiterhin .
Seiner allerdings geht kurz an und dann sofort wieder aus .. dachte erst das er vllt zu warm werden könnte . hab dann halt neue wärmeleitpaste draufgemacht aber hat nichts gebracht dann hab ich mal ein bisschen rumprobiert und hab folgendes festgestellt .
Ich hab dann halt mal denn rot makierten stecker gezogen und siehe da er ging an und blieb auch an hat jedoch kein signal gegeben keine piep töne oder sonst was .
woran kann es liegen das der rechner nicht anbliebt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Viel zu großes Bild als Anhang eingefügt!)