PC geht an aber zeigt kein Bild

Und wenn ich das richtig sehe, ist die Grafikkarte auch nur mit einem Kabel angeschlossen, statt wie im Handbuch von Bequiet mit 2 separaten an die PCIe1 und PCIe3 empfohlen..

Helferlister Computerbase , such dir da jmd aus deiner Nähe oder den PC-Laden "nebenan"..

Wainz schrieb:
Gibt es vielleicht eine Einleitung
Anleitung meinst du wohl....

Wainz schrieb:
Die Bedienungsanleitung ist komplett unverständlich aufgebaut.
Ich kenne keine die so ist. Meist reichen sogar die Bilder aus; also ohne Text.

Bei die fehlt es an allgemeinem Verständnis, du solltest jetzt aufhören und dir Jemanden dazu holen. Ich glaube so über das Forum hier wird das nichts oder eine sehr schwere Geburt.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, FR3DI, Pirrrlo und eine weitere Person
@Wainz statt den Eingangspost zu loeschen solltest du falls das Problem behoben wurde hier eher sagen dass es so ist und vor allem auch wie es geloest wurde ... ist ja nicht so als wenn es anderen helfen koennte, die aehnliche Problem haben. Ein Forum ist auch eine Form einer Wissensquelle, nicht nur ein Service

abcddcba schrieb:
den Eingangspost zu loeschen
Ach was?!
Was soll das denn bitte? Ok, meine Ignoreliste wird immer länger.

@abcddcba Ja war zwar nicht die beste entscheidung, leider hatte ich es satt von jedem gehört zu bekommen es einfach an einen experten weiterzuschicken, anstatt mir wirklich dabei zu helfen. (gilt nicht für alle) Jeder hat mal klein angefangen und ist aufgeregt ein PC aufzubauen, jeder hatte die Phase. Und wenn man wirklich so aufgeregt ist und nach hilfe fragt, weil man fast vor dem Ziel einen Fehler hat und dann fast von jedem nur negatives gehört zu bekommen, wie unordentlich es doch ist usw, dann sehe ich keinen Sinn darin den Post noch weiterzuführen.

Ich baue den PC wieder neu zusammen und sorge dafür auch, dass die Kabeln ordentlich sind.
Es ist ebenso nicht mein erster PC den ich zusammen baue, weshalb mich die Kommentare frustieren.
Ebenso tut es mir wirklich leid für die Leute, die wirklich versucht haben mir zu helfen.

Zurück
Oben