Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC geht bei Belastung aus
- Ersteller mo_ritzl
- Erstellt am
syfsyn
Admiral
Sehr nützlich
Es riescht nach Hitze oder Bios unterstützt den Prozessor nicht.
mainboard treiberseite
Nun flash mal zuerst das bios auf p1,7
Auchw enn der PC schon länger so lief, und man kaum nachteile merkte ist die erkennung des bios einer CPu auf falsche taktraten Iregndwann schädlich.
entweder ist der takt zu hoch oder Schlimmer die CPU Spannung.
Was nach längeren laufen zu Schäden führt.
Es riescht nach Hitze oder Bios unterstützt den Prozessor nicht.
mainboard treiberseite
Nun flash mal zuerst das bios auf p1,7
Auchw enn der PC schon länger so lief, und man kaum nachteile merkte ist die erkennung des bios einer CPu auf falsche taktraten Iregndwann schädlich.
entweder ist der takt zu hoch oder Schlimmer die CPU Spannung.
Was nach längeren laufen zu Schäden führt.
Also die manuellen RAM Timings haben nix gebracht.
Hatte es dann mit einem Kaltstart (also stom komplett weg) geschafft bis zum Anmeldeschirm zu kommen, aber dann hat er sich aufgehangen, nachdem ich das Passwort eingegeben habe.
Werde jetzt mal die RAM Module neu einbaeuen.
Hatte es dann mit einem Kaltstart (also stom komplett weg) geschafft bis zum Anmeldeschirm zu kommen, aber dann hat er sich aufgehangen, nachdem ich das Passwort eingegeben habe.
Werde jetzt mal die RAM Module neu einbaeuen.
Setze das BIOS im BIOS auf "default" anschließend die Änderungen vornehmen -
überprüfe alle Verbindungen vom NT zum MB / Festplatten / LW und vom MB zu den Festplatten / LW / Frontanschlüsse genau - auch den Sitz der Grafikkarte - nachdem die RAM-Module in umgekehrter Reihenfolge eingesetzt wurden -
anschließend Datum / Bootreihenfolge überprüfen !
Den Start von WIN kann auch eine Einstellung / können Treiber der Verursacher sein, dass WIN nicht starten will -
überprüfe alle Verbindungen vom NT zum MB / Festplatten / LW und vom MB zu den Festplatten / LW / Frontanschlüsse genau - auch den Sitz der Grafikkarte - nachdem die RAM-Module in umgekehrter Reihenfolge eingesetzt wurden -
anschließend Datum / Bootreihenfolge überprüfen !
Den Start von WIN kann auch eine Einstellung / können Treiber der Verursacher sein, dass WIN nicht starten will -
Zuletzt bearbeitet:
Leider ein Update:
Pc lief die letzte Zeit ohne Probleme, aber jetzt kommt wieder der Fehler "A disk read error ocurred" und er bootet nicht ins OS.
RAM habe ich mit Memtest 24h überprüfen lassen und der läuft 1a.
Liegt es wirklich an dem Problem zwischen HDD und Chipsatz oder was könnte defekt sein.
So langsam nervt es mich alle 2-3 Monate wieder einen Defekt zu haben.
Pc lief die letzte Zeit ohne Probleme, aber jetzt kommt wieder der Fehler "A disk read error ocurred" und er bootet nicht ins OS.
RAM habe ich mit Memtest 24h überprüfen lassen und der läuft 1a.
Liegt es wirklich an dem Problem zwischen HDD und Chipsatz oder was könnte defekt sein.
So langsam nervt es mich alle 2-3 Monate wieder einen Defekt zu haben.