cHilLz0Ne
Ensign
Hallo,
ich wusste nicht wohin damit daher einfach mal hier.
Seit einigen Tagen hab ich das Problem, das mein PC vollkommen willkürlich abschmiert, d.h. mal nach 10 min, mal nach 30, mal nach ner Stunde.
Das seltsame ist, das is bis jetzt immer nur passiert ist, als ich auf dem Desktop war, d.h. 3h zocken oder länger sind kein Problem, auch beim Surfen ist er noch nie abgeschmiert. Es gibt auch keinen Bluescreen, er is dann einfach weg.
Er geht dabei vollständig aus. Oft muss ich dann den Stecker ziehen Netzschalter ein und aus machen. Irgendwann geht er dann mal wieder an. Die Temps sind normal CPU bei 20° bis 25°, meine Graka lief mit ca 60°, was aber meines Wissen hierfür normal sein soll. Dann hab ich den Lüfter der Graka schneller laufen lassen jetzt ist sei bei ca 40-45° aber immer noch das gleiche.
Memtest hat auch keine Fehler gefunden. (8h Laufzeit)
Ich weiß nich mehr weiter, was noch schuld sein könnte.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E8400
Board: Abit IP35
Graka: Club3d 8800GTS G92
NT: Be Quiet Straight Power 450W
Ram: 3x 1024Mb Kingston HyperX DDR2 6400/80
Wenn ihr noch Daten braucht, sagt Bescheid ich werd versuchen sie zu besorgen
ich wusste nicht wohin damit daher einfach mal hier.
Seit einigen Tagen hab ich das Problem, das mein PC vollkommen willkürlich abschmiert, d.h. mal nach 10 min, mal nach 30, mal nach ner Stunde.
Das seltsame ist, das is bis jetzt immer nur passiert ist, als ich auf dem Desktop war, d.h. 3h zocken oder länger sind kein Problem, auch beim Surfen ist er noch nie abgeschmiert. Es gibt auch keinen Bluescreen, er is dann einfach weg.
Er geht dabei vollständig aus. Oft muss ich dann den Stecker ziehen Netzschalter ein und aus machen. Irgendwann geht er dann mal wieder an. Die Temps sind normal CPU bei 20° bis 25°, meine Graka lief mit ca 60°, was aber meines Wissen hierfür normal sein soll. Dann hab ich den Lüfter der Graka schneller laufen lassen jetzt ist sei bei ca 40-45° aber immer noch das gleiche.
Memtest hat auch keine Fehler gefunden. (8h Laufzeit)
Ich weiß nich mehr weiter, was noch schuld sein könnte.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E8400
Board: Abit IP35
Graka: Club3d 8800GTS G92
NT: Be Quiet Straight Power 450W
Ram: 3x 1024Mb Kingston HyperX DDR2 6400/80
Wenn ihr noch Daten braucht, sagt Bescheid ich werd versuchen sie zu besorgen