Ich bin endlich mal dazu gekommen auf meiner neuen Festplatte Windows aufzusetzen.
Die alte ist nicht mehr angeschlossen. Abstürze habe ich dennoch.
Also lag es schonmal nicht an der Platte.
Zudem hab ich eine Nebenfrage,die nicht zum Thema past.
Was ist der Unterschied von eS-ATA und S-ATA?
Meine neue Platte läuft nämlich am eSata anschluß.
IDE anschlüsse hat mein MB garnicht.
Was ich noch gerne wissen würde ist, in wie weit kann ich meinen 965er Unter bzw.
Übertakten,falls es mal nötig ist? Gibt es da irgendwo einen möglichst deutschen Guide speziell für meinen CPU? Find per Google und SuFu alles mögliche,aber nichts konkrettes.
Ich hoffe wirklich, wen ich mir demnächst ein anderes NT hole das sich die Abstürze
nicht mehr blicken lassen. Zudem denk ich sollte ich auch mehr Power haben.
Habe mittlerweile 3 Lüfter verbaut und gedenke mir bald noch ein BlueRay laufwerk
anzuschaffen.Außerdem kommt irgendwann auch noch ne neue Graka rein,
ob eine 5770 (oder wenns dieses jahr gut läuft eine 5970) mehr Strom braucht als
meine 3870? Die Frage die sich mir nun stellt ist, 600W NT oder besser 700W+?
Also dann, mfg Horus
ps. Bios update hatte ich schon gemacht,was neueres gibts bei foxconn noch nicht.
Die alte ist nicht mehr angeschlossen. Abstürze habe ich dennoch.
Also lag es schonmal nicht an der Platte.
Zudem hab ich eine Nebenfrage,die nicht zum Thema past.
Was ist der Unterschied von eS-ATA und S-ATA?
Meine neue Platte läuft nämlich am eSata anschluß.
IDE anschlüsse hat mein MB garnicht.
Was ich noch gerne wissen würde ist, in wie weit kann ich meinen 965er Unter bzw.
Übertakten,falls es mal nötig ist? Gibt es da irgendwo einen möglichst deutschen Guide speziell für meinen CPU? Find per Google und SuFu alles mögliche,aber nichts konkrettes.
Ich hoffe wirklich, wen ich mir demnächst ein anderes NT hole das sich die Abstürze
nicht mehr blicken lassen. Zudem denk ich sollte ich auch mehr Power haben.
Habe mittlerweile 3 Lüfter verbaut und gedenke mir bald noch ein BlueRay laufwerk
anzuschaffen.Außerdem kommt irgendwann auch noch ne neue Graka rein,
ob eine 5770 (oder wenns dieses jahr gut läuft eine 5970) mehr Strom braucht als
meine 3870? Die Frage die sich mir nun stellt ist, 600W NT oder besser 700W+?
Also dann, mfg Horus
ps. Bios update hatte ich schon gemacht,was neueres gibts bei foxconn noch nicht.