Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lad die Dateien mal in einen ordentlichen Ordner und nicht irgendwelche temporären Dinger da.
Kann es sein, dass du beim IE nicht auf Download sondern direkt auf Start klickst und er das in die temp-Ordner läd?
Edit:
Btw. Zensur-Fail; schau dir mal den Fenstertitel des Fehler-Dialogs an
Die frage ist doch, warum lädst du die Dateien nicht bei dir runter, nimmst sie dann zb per usb stick zu deiner schwester, und führst sie von dort aus.
Prime95 ..
memtest (für alle fälle checken)
atitool (für die grafikkarte)
während prime und Atitool laufen temperaturen checken, schauen ob der pc dabei hänger hat. Auch mal die Hand zur hilfe nehmen und vor dem Netzteil platzieren. Kommt da schnell viel warme luft raus oder nur ein laues lüftchen.
Das sind alles so sachen die du eigentlich schon in deinem eröffnungspost hättest checken können. Das wäre uns eine Hilfe gewesen, ich weiß der schwester helfen macht kein spass, ich habe hier einen WoW süchtigen bruder der mich ab und an auch mal nervt weil er es geschafft hat seinen rechner kaputtzumachen. Aber lass das doch nicht an uns aus
@nullPtr . hahar xD Wollt nit des ihr wisst wie ich heisse , des is einfach nen scheiß Name * ^^ Nein , jetzt kann ich garnichts überprüfen , etc. bin bei meinem Dad , und der "kaputte" PC is bei meiner Mum .
* Früher dachte ich , ich muss meinen PC so nennen , wie ich mit Vornamen heiße , um den zu überprüfen oder so , und meine Schwester hat mir gesagt sie will nich des der PC Henrik-PC heißt xD
also so schlimm ist der name doch jetzt auch nicht...mein cosuinhat den pc von meinem brunder pen*s genannt weil ich nicht schnell genug einen namen auf seine frage antworten konnte...