Guten Tag,
ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft weil es nach 3 Jahren wieder Zeit wurde. Nun habe ich ein Problem was mich ohne Ende fuxt, wenn ich z.B. aktuell BF3 spiele geht der PC zwischen 5 Minuten - 4 Stunden spielen einfach aus, fährt dann wieder hoch und es geht von vorne aus. DAZU kommt das er nach diesem Neustart auch einfach mal ausgeht...vorhin öffne ich nach dem Neustart ein Link - ZACK PC geht aus, ich will über iTunes eine CD brennen PC geh aus! Was ich rausgefunden habe, im SLI-Modus läuft der PC MANCHMAL länger als ohne SLI Modus..aber er kann auch im Single-Modus bei nem Link klicken ausgehen.
Mein System:
i7-2600k
Gigabyte Z68X-UD3H-B3
2x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
2x Zotac GeForce GTX 580 AMP2!
Crucial m4 SSD 256GB
ein 900W Antec Netzteil (welches genau kann ich nicht sagen)
Was ich schon gemacht habe:
ALLE Treiber und Programme up2date gebracht
Die Ereignisprotokolle gecheckt - nichts
Ich bin Ratlos... sogar das PC Geschäft wo ich mir diesen PC zusammenbauen habe lassen ist Sprachlos und ich bin so langsam am Verzweifeln
Falls jemand eine Idee hat, oder nur vermuten könnte was es ist, BITTE hier rein schreiben.
Falls ihr noch Infos braucht DxDiag-Log oder whatever sagt es mir bitte.
MfG
Ein verzweifelter PC Neukäufer
PS: Ich war mir nicht sicher ob das der richtige Bereich dafür ist.
ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft weil es nach 3 Jahren wieder Zeit wurde. Nun habe ich ein Problem was mich ohne Ende fuxt, wenn ich z.B. aktuell BF3 spiele geht der PC zwischen 5 Minuten - 4 Stunden spielen einfach aus, fährt dann wieder hoch und es geht von vorne aus. DAZU kommt das er nach diesem Neustart auch einfach mal ausgeht...vorhin öffne ich nach dem Neustart ein Link - ZACK PC geht aus, ich will über iTunes eine CD brennen PC geh aus! Was ich rausgefunden habe, im SLI-Modus läuft der PC MANCHMAL länger als ohne SLI Modus..aber er kann auch im Single-Modus bei nem Link klicken ausgehen.
Mein System:
i7-2600k
Gigabyte Z68X-UD3H-B3
2x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
2x Zotac GeForce GTX 580 AMP2!
Crucial m4 SSD 256GB
ein 900W Antec Netzteil (welches genau kann ich nicht sagen)
Was ich schon gemacht habe:
ALLE Treiber und Programme up2date gebracht
Die Ereignisprotokolle gecheckt - nichts
Ich bin Ratlos... sogar das PC Geschäft wo ich mir diesen PC zusammenbauen habe lassen ist Sprachlos und ich bin so langsam am Verzweifeln
Falls jemand eine Idee hat, oder nur vermuten könnte was es ist, BITTE hier rein schreiben.
Falls ihr noch Infos braucht DxDiag-Log oder whatever sagt es mir bitte.
MfG
Ein verzweifelter PC Neukäufer
PS: Ich war mir nicht sicher ob das der richtige Bereich dafür ist.