Pc geht immer aus, Hardware fehler?...

Assassin92

Cadet 1st Year
Hallo ich hatte schon einmal einen Threat erstellt, mein Rechner geht immer wieder aus... Mir wurde gesagt das es das Netzteil sein könnte/müsste. Ich hab das Netzteil getauscht dann ging des ne woche gut und bums das selbe problem ich hab keine ahnung und das nervt echt hart.

Hab nen Fx 6100 sixcore von Amd
ne Nvidia Geforce GTX 650 TI amp
Windows 7 64Bit

Mainboard Asus M5A7-M LE

und mein netzteil hat 550W

ich weiß nimmer weiter bitte dringend um hilfe

Was haste denn jetzt für ein NT? Also Marke und Modell. Nicht das du Mist durch Mist ersetzt hast...

ich glaub eins von LC Power 6550 (550 2.2v) die festplatte von Seagate oder so 500Gb Sata

:freak: woher bekommt ihr alle immer diese LC Power Teile her. Die Dinger sind Schrott. Wohnst du in einem Haus, Wohnung und welches Baujahr hat deine Bleibe. Ist das dein erster PC? Trat das Problem schonmal früher auf?

Ja Haus neubau 2003 bj Nein nicht mehr erster aber der erste mit dem eigentlich spielen kann

Ja habe selbst ein paar LCs und die Teile sind in der Tat zum "in die Tonne treten", wenn es ja noch neu ist: zurückgeben und lieber ein Markeprodukt kaufen. Zum Besipiel BeQuiet, Enermax oder CoolerMaster.

Ob man es nach einer Woche noch zurückgeben kann oder ob es nach einer Woche schon Schrott sein kann?
Bitte deine Frage noch einmal konkreter stellen.

Zuletzt bearbeitet:
LC Power ist nun mal bekannt für seine schlechte Qualität. Du brauchst auch keine 550W wenn du ein gutes Qualitätsnetzteil nimmst.

Kann unter Umständen schon sein. Es ist eben immer problematisch bei Hardwareproblemen eine Ferndiagnose zu machen. Ich habe auch schon viel mit kaputter Hardware zu tun gehabt. Z. T. Auch schon kaputt erworben.

wen nicht das netzteil was sonst, das problem habe ich ja auch nicht immer. Ich frage mich ob das auch an Programmen liegen kann, gestern hatte ich das Problem 3 mal als ich UAC3 (Universal anti Cheat) in verbindung mit MW3 gestartet hattte. Manchmal hab ich das Problem auch einfach so in Youtube oder sonstigem hm...?

Zugegeben dein Problem gehört in die Exotenecke - Glückwunsch :). Unabhängig vom eig. Fehler schick das NT wieder zurück wenn es geht und kauf dir ein gutes günstiges NT. Hast du mal im Bios was geändert? Wie alt ist der Rechner überhaupt? Selbst zusammen gebaut? Wann trat der Fehler das erste mal auf?

der rechner ist jetzt CA 2 jahre alt, Im bios hab ich nichts geändert aber die Grafikkarte hatte ich geändert
Ergänzung ()

Hm ich brauuuuche hilfe :o das ist doch zum umfallen

Zurück
Oben