Neue Cpu gekauft und Pc geht immer noch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adrijan

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
47
Hallo ich hatte jetzt vor knapp einem Monat irgendwas bei meinem Pc das er nicht mehr funktionierte. Daraufhin habe ich auf verschiedenen Plattformen recherchiert und rausgefunden das es vielleicht ein Kurzschluss sein könnte. Daraufhin habe ich mir erstmal ein neues Netzteil bestellt das hat dann aber nicht funktioniert und daraufhin habe ich mir ein neues Mainbaord gekauft dies hat leider wiedernicht funktioniert weshalb ich mir eine billige Grafikkarte gekauft habe um zu probieren ob es an der Grafikkarte liegen könnte. Dies hat aber auch nicht funktioniert also hab ich mir schlussendlich eine neue Cpu gekauft und dies hat wieder nicht funktioniert. Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll weil ich wirklich alles gekauft habe was geht aber nix funktioniert. Könntet ihr mir da bitte helfen
 
Joh, und jetzt? Nenn doch erstmal alle Teile, die verbaut sind bzw. verbaut waren und was genau Du gegen was getauscht hast... so kann mensch genau gar nix dazu sagen. Was genau "nicht mehr funktionierte" heißt, wäre auch interessant...
 
Formatier mal bitte den Text da oben, sag uns was du für Hardware hast und was du für Probleme hast.

Aktuell ist das analog zu 'Ich habe ein auto, das hat geräusche gemacht, darum habe ich neue rückspiegel gekauft und weil die nichts gebracht haben dann neue Reifen. Das problem ist trotzdem da'
 
Lieber Adrijan, man braucht um dir helfen zu können eine Auflistung der Komponenten welche vorhanden sind und neu gekauft wurden.
 
Was genau wurden den überhaupt alles gekauft?
 
Dann liste doch bitte mal deine aktuelle Hardware auf.
 
den pc zu einem techniker stellen?
dessen job das ist, und der eben mehr weiss, als der normale user?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979
Nach Kurzschluss immernoch kein Bild
Geht wohl darum.

Lösung steht da auch als letztes. Genau das einfach machen, sonst wird es nix und du kaufst weiter wild Hardware.
Nickel schrieb:
Kompetente PC-Werkstatt.

Wenn noch was ist, benutz einfach deinen alten Thread. Weil nein, hier liest sich keiner 54 Fragen/Antworten durch und sucht sich alle Infos selber.
Daher 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben