Pc geht immer aus und an

dragon41196

Cadet 1st Year
Hallo liebe User,
habe mich jetzt hier angemeldet und schon kommt meine ertse Frage:
Also mein pc geht beim zocken ständig aus und an.Mal spiele ich ne Mission durch und der geht aus und an und mal nur 3 Minuten!
Irgendwie glaube ich das es an der Kühlung liegt.Könntet ihr mir einen guten lüfter empfehlen?Oder gibt es da auch noch eine andere Lösung?
Meine Hardware:
Motherboard:ecs gs7610 ultra
Graka:ATI HD 4650
CPU:amd 3000+ 2ghz(habe aber vor mir einen neuen zu holen)
Netzteil:atx switch power supply 550 Watt
Ram:512(rüste übermorgen auf 1,5gb auf)

Zuletzt bearbeitet:
Wie oben erwähnt solltst du mal die Temps kontrolieren und hier posten. Mach mal auf verdacht deinen Tower auf und guck ob der Kühler verstaubt ist, das beeinträchtigt die leistung ernorm. Apropo was hast du für einen Kühler, wäre irgendwie wichtig zu erwähnen. Du kannst mal Prime 95 und Ati tray tools separat und zusammen laufen lassen und gucken ober der Fehler leistungs abhängig auftritt. Vieleicht kühlt auch die Graka nicht genug.

Also combat wings css usw.
auserdem geht der PC jetzt einfach zwischen durch aus.Nein,es kommt kein bluescreen kennt ihr ein paar programme womit man die Temoperatur messen kann?
Ich gucke gleich nach was für ein lüfter das ist und ob der verstaubt ist!Au´serdem ist die grake garnicht heis habe die mal angefasst direkt nach dem ausschalten.

Es ist ein unverstaubter Silence cooler Master.

das habe ich von everst ultimate bekommen:kühllüfter:cpu:4.4
cpu diodse:42
cpu:47
Motherboard:42
ist das normal?

ist eig. nicht so schlimm wenn ihr keine Lösung findet hole mir noch nähste Woche einen neuen cpu mit Lüfter.

Zurück
Oben