PC geht manchmal aus

Da ist dann im NT was defekt oder weiterhin eine Komponente oder Verkabelung doch nicht passgenau.

btw: mechanische Einwirkungen sollten auch mit SSD vermieden werden. PC vom Tisch oder Fußbereich "entkoppeln"
 
coasterblog schrieb:
Da ist dann im NT was defekt oder weiterhin eine Komponente

Es ist auch bei mir inzwischen so gewesen, dass sobald ich versehentlich mit einem meiner Flossen gegen 's Gehäuse gestoßen bin, die Kiste sich aufgehangen hat. (Das be quiet! Dark Base [Pro] 900 ist mit seiner Tiefe nicht optimal für die Position unter einem Schreibtisch.)

Ich hatte sofort die Grafikkarte in Verdacht gehabt, weil sie konstruktionstechnisch das anfälligste Objekt ist auf einwirkenden Schwingungen.

Die Grafikkarte richtig anzuziehen kann Abhilfe schaffen. In vielen anderen Fällen, wo so etwas aufgetreten ist, bin ich mit Dir konform, Netzteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben