Dubpoint
Lieutenant
hallo leute,
ein freund von mir hat das folgende problem und ich weiß nicht was ich noch machen soll...
also:
pc wurde am vorabend ausgemacht... am tag darauf geht nichts mehr an
das mainboard lämpchen leuchtet, der startknopf am gehäuse löst jedoch vermutlich keinen kurzschluss aus, um den pc zu starten. ist es der schalter vom gehäuse?
die hardware wurde komplett getestet:
1. neues mobo wurde gekauft--->geht nicht an
2. anderer prozzi eingebaut--->geht nicht an
3. netzteil wo anders ausprobiert... funzt--->liegt also nicht daran
4. graka ebenfalls ausgetauscht--->geht nicht an
5. ram wurde wo anders eingesteckt funzt--->liegt also auch nicht daran...
der power-button am gehäuse wurde oft hintereiander gedrückt und ist des öfteren hängen geblieben, liegt der defekt also vllt doch im schalter?
andere schalter vom anderen pc hat auch nichts gebracht...(ist der schalter speziell pro gehöuse, sodass man den nichte infach wo anders einsetzen kann?)
danke schon mal
ein freund von mir hat das folgende problem und ich weiß nicht was ich noch machen soll...
also:
pc wurde am vorabend ausgemacht... am tag darauf geht nichts mehr an
das mainboard lämpchen leuchtet, der startknopf am gehäuse löst jedoch vermutlich keinen kurzschluss aus, um den pc zu starten. ist es der schalter vom gehäuse?
die hardware wurde komplett getestet:
1. neues mobo wurde gekauft--->geht nicht an
2. anderer prozzi eingebaut--->geht nicht an
3. netzteil wo anders ausprobiert... funzt--->liegt also nicht daran
4. graka ebenfalls ausgetauscht--->geht nicht an
5. ram wurde wo anders eingesteckt funzt--->liegt also auch nicht daran...
der power-button am gehäuse wurde oft hintereiander gedrückt und ist des öfteren hängen geblieben, liegt der defekt also vllt doch im schalter?
andere schalter vom anderen pc hat auch nichts gebracht...(ist der schalter speziell pro gehöuse, sodass man den nichte infach wo anders einsetzen kann?)
danke schon mal