Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
is ein msi board
450 watt netzteil
512 mb arbeitsspeicher
nvidia 6200 pcie
ich wenn den rechner einschalte läuft er kurz an mehr nicht
weiß nicht warum teile müssen eig gehen
wenn nicht welche komponenten könnten betroffen sein
ich weiß sicher das di graka geht der arbeitsspeicher und das board bekam ich erst neu durch garantie
-------
also cpu kühler war oben arctic silver paste
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
also etz will er hoch fahrn doch jetzt kommen 2 meldungen also
"cmos checksum error - defaults loaded
und
"warning the previous performance of overclocking is failed
and the system is restored to the defaults settings"
weiß jemanden wie man des beheben kann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Dreifachpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Hi Leute, habe ein großes proplem habe das programm AC Realekt 97 aber wen ich das programm auf meinem computer habe stürtz es immer ab und wenn ich Realekt 97 deinstalliere geht mein pc wieder normal aber kann leider nix mehr hören bitte um hilfe
danke Hanne aber ich weiss imer noch nicht so recht bescheid also hab jetz WDM-Treiber 1.89 runtergeladen und da ist jetz auch ein Ordner in meinem arbeitsplatz mit den namen realekt aber ich kann immer noch nix hören muss ich irgend was bestimmtes im diesem ordner machen ? weil ich möchte gerne wieder was hören ^^ hehe
wenn im Bios Soundchip auf "enabled" oder "auto" ist, dann das SETUP ausführen ! sofern Du die heruntergeladene Datei entpackt hast -
Diese Treiber ist NUR FÜR WIN_XP !!!
ansonsten einfach auf die Datei "WDM_R189" klicken - es müßte jetzt die Installation erfolgen.
WIN neu starten !!!!!!!!
Nachdem Neustart das Lautsprechersymbol anklicken und nachschauen, ob keiner der Regler unten auf " Ton aus" steht.
Realtek hat eine eigene Software mitinstalliert, mit der Du alle Einstellungen ebenfalls vornehmen kannst. Ich würde zunächst die Voreinstellung belassen -