PC geht von allein wieder aus

Es steht auf dem Mainboard oder Du hast ein Handbuch oder EVEREST zeigt es Dir an

also die bezeichung für dein Mainboard findest du entweder direkt auf dem Mainboard (müsste irgenwo einigermaßen groß geschrieben stehen) oder du hast eventuell ein Handbuch in dem der Name zu finden ist.

PS: Die meisten MB haben meißt Namen mit "-" oder für dich vllt sinnlos erscheinden Buchstabenfolgen.Ein paar Namen findest du auch hier

ich kann das Mainbord nicht finden und handbuch hab ich auch nicht ist das mainbord bei systemsteurungen zu finden oder ´?

in der Systemsteuerung wirst du es nicht finden.
Lade dir am besten EVEREST runter und geh dort unter "Motherbard->Motherboard" und schua unter "Motherboardname" nach.

ok hab gefunden bin auf meinboard geangen unter bios und jetz kommen die eigenschaften Bio Typ: Award BIOS Versio: W7031AF1 V1.4 012705 18:24:17 Award BIOS Typ Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG ja das wahrs eigentlich hoffe ihr könnt mir helfen wäre erlich nett ^^

ich könnt jez zwar tippen und sagen du hast das MSI RS350M-ILSR aber deh lieber mal unter "Motherboard" und nicht unter "Bios" und schau nach was dort unter Motherboardname steht.

Es muß unter Everest unter MOTHERBOARD "MOTHERBOARD NAME " eine Bezeichnung stehen z. Beispiel " ASUS M2N-32" oder "ABIT A8-V " oder eben der Name Deines Mainboards

Motherboard ID 01/27/2005-RS350-SB300-6A664M4BC-00 Motherboard Name MSI RS350M-ILSR (MS-7031) ich glaub du hattest recht^^

Unter " integrated peripheals" steht AC-97

auf enabled stellen

Setup unter WINDOWS ausführen

es geht

IN DIE GRÜNE STECKBUCHSE AM SOUNDAUSGANG DES MAINBOARDCHIPS einstecken

PC runterfahren - beim START auf " ENTF" drücken - so gelangst DU ins BIOS

Zurück
Oben