PC geht von allein wieder aus

Hallo,

also das krieg ich nicht mit --

Computer herunterfahren - auf "entf" drücken und zwar sobald Du auf dem Bildschirm irgendetwas siehst - so gelangst Du ins BIOS

dann im BIOS die Einstellung " AC97" unter " integrated peripheals" suchen

auf enabled einstellen

Mit F10 oder SAVE AND EXIT die Einstellung speichern und den Copmputer starten lassen.

Das Setup unter Windows ausführen

fertig

Zuletzt bearbeitet:
ich hab alles verstanden ausser wie man ins BIO gelangt gelangt man dahin nicht mit dem everrest ?

Wie soll denn das gehen -

Everest ist eine Software unter Windows und hat mit dem Computer nichts zu tun - es wird wie unter Windows die Hardware ausgelesen und das
Ergebnis lediglich dargestellt - man kann hier NICHTS einstellen oder verändern -

das BIOS ist die Basis eines jeden Computers - ohne diese "Software" startet kein Computer -

Computer herunterfahren - auf "entf" drücken und zwar sobald Du auf dem Bildschirm irgendetwas siehst - so gelangst Du ins BIOS

genau das kapier ich nicht wen ich den pc herunterfahre dann ist er doch aus wen ich wieder an mache kann ich ja nicht einfach ENTF drücken und dann kommt was darum wollte ich dich bitten mir das besser zu erklären :D

die Datei geht irgend wie nicht bei mir also läss sich nicht öffnen kannst du mir kein link schicken da wo was im internet steht wie das geht oder so ?

haha ich komm eifnach nicht in dieses BIO rein sry hört sich doof an aber ich schaffs eifnach nicht darein zu kommen :D:D:D

Wenn Du eine Piepton hörst, dann auf ENTF drücken

Außerdem steht beim Start des Computers unten ENTER DEL BIOS SETUP oder in deutsch ENTF

( kann auch DEL auf Deiner Tastatur sein. )

ok ich habe es geschafft aber bei Aduio relekt stand kein enablead oder so nur aumotaschih und disblade :heul::heul: :heul:

Hallo,

Du kannst, wenn überhaupt, nur UNTER WINDOWS was hören -

wenn im Bios der Soundchip eingestellt ist ( enabled oder Auto )

Du unter WINDOWS den Treiber installiert hast und die BOXEN richtig angeschlossen sind.

Die Boxen müssen in die GRÜNE STECKBUCHSE hinten am Computer eingesteckt sein

da gibt es auch manchmal ZWEI - eine hellgrüne und eine dunkelgrüne Buchse -

ausprobieren - meist ist es die mittlere Buchse.

Wenn Du Windows XP hast, ist unten rechts ein Lautsprecher zu sehen - wenn Du alles richtig installiert hast -

den mit der rechten Maustaste anklicken und " Lautstärkenregelung öffnen " anklicken.

was Du jetzt siehst darf nirgends unten " Ton aus " angeklickt sein ( kein Häkchen )

jetzt müßtest Du was hören, wenn Du irgendetwas abspielst. ( eine Musik )

wenn Du nichts hörst und alles vorher richtig installiert hast, lass die Musik weiter abspielen und stecke den Stecker der Boxen in eine andere Buchse bis Du was hörst - den Lautstärkenregler an der Box solltest Du aufgedreht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben