Pc geht von alleine aus(random)

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
326
Hallo,

ich habe das Problem,wenn ich asssain creed Origins spiele,dass mein PC alle paar stunden von alleine ausgeht,während das passiert höre ich noch mit meinem kopfhörer einen stuttering sound.Manchmal muss ich den Power button tätigen damit der pc wieder angeht,manchmal fährt er wieder von alleine hoch.Die Temperaturen sind in Ordnung zwischen 60-70°.

Rx 580 Nitro saphire+
16gb Ram Aegis
ryzen 1600
500 Watt be quit
1 Terra HDD
-keine SSD
 

Vitali.Metzger

Admiral
Dabei seit
März 2013
Beiträge
7.678
Ich tippe mal auf Netzteil, was für eins ist es den genau?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GreyGoose und STEz3ro2

DcJ

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.923
Es gibt verschiedene be quiet
 

Vitali.Metzger

Admiral
Dabei seit
März 2013
Beiträge
7.678
Welches Modell genau es gibt ja nicht nur ein be quiet NT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GreyGoose

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
326

Vitali.Metzger

Admiral
Dabei seit
März 2013
Beiträge
7.678
Wie gesagt meine Vermutung ist es liegt am NT, hol dir mal ein neues zum testen.
 

etoo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.887
Kann man nur raten aber das netzteil (auch wenn neu) ist mal ein heißer Tipp
 

Nero1

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.376
Und was? Die Grafikkarte? CPU? Beides in dem Intervall? Was an der Grafikkarte gedreht? Am RAM ein XMP Profil aktiviert? Sonst mal Powersave Modus im Treiber ausprobieren.
Was sagt das Windows Ereignisprotokoll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: STEz3ro2
H

hroessler

Gast
Hallo,
in der direkten, folgenden Antwort bitte nicht direkt zitieren. Sonst gibts ne Ermahnung von den Admins :freak:

greetz
hroessler
 
Top