Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Matten sind selbst klebend ........... und wie!
Wenn Du die Matten mal falsch aufgelegt hast sind sie "sauber" kaum noch vom Gehäuse wieder abzubekommen.
Ich habe zuerst alles ausgemessen und danach aus dickem Papier (160g/m²) Schablonen geschnitten.
Das hat denn Vorteil das man Schablonen aus Papier natürlich leichter schneiden kann als die Bitumenmatten.
Anschließend habe ich alle Schablonen auf der Mattenrückseite angeordnet und so denn Verschnitt minimiert.
Das Universal-Set für Midi-Tower ist meiner Meinung nicht ausreichend, ich denke man sollte für das Antec 300
lieber das BeQuit Universal-Set für Big-Tower verwenden.
Das Zuschneiden klappt mit einem Cutter und einem ordentlichen Lineal ganz gut.
Bei der Verlegung muss man sich einfach nur an den Tipp aus der BeQuit Anleitung halten einen 1,5-2cm breiten
"Schiebe-Streifen" an Schutzfolie (die über der Klebeflasche liegt) lassen.
Die Laufwerksschächte habe ich mit denn Resten der Schaumstoffmatte zugemacht.
Hohe Frequenzen werden mit denn Matten ganz gut reduziert.
Von meinem system ist im 2D/Idle Modus nur ein leisen Brummen zu hören das vom Netzteil kommt
und an dem ich auch nichts ändern kann.
Vom CPU Lüfter der Idle mit ca. 850 rpm läuft,
von der GPU wo der Lüfter bei meiner HIS im Idle aus ist und die Karte runtergetaktet
und von denn 4 S-Flex 1200 die mit 600-650 rpm laufen hört man nichts.