Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend zusammen,
ich habe heute endlich meinen PC zusammengebaut aber nun leider festgestellt, dass er kein Bild an den Monitor abgibt. Ich bin jetzt mit meinem Wissen am Ende und hoffe jemand könnte mir helfen!
Also ich hab ein Asrock Z68 Extreme4 Gen3 und einen Core i7 2600k, vonwelchem ich die Grafik nutze(HDMI), nur wenn ich den PC einschalte bleibt alles schwarz, das BIOS habe ich noch nicht gesehen.
Hatte das Problem mit einem oder eher zwei (bzw. drei) ZOTAC Boards.
i3-2100 + H61-ITX WiFi und HD 6770 = kein Bild
i3-2100 + H61-ITX WiFi = mal Bild mal kein Bild
=> reklamiert und das selbe beim neu erhaltenem H61-ITX UND:
E8400 + GeForce 9300-ITX(... lief bereits 1 Jahr ohne Probleme doch nach dem Testen des anderen ZOTAC Boards ging auch da nichts mehr.)wurde über den HDMI infiziert?Bekam dann Geld zurück, da der Fehler wohl nicht behoben werden konnte. Der i3 läuft jetzt mit der selben restlichen Hardware ohne Probleme auf einem ASRock Board.
Hilft dir aber nicht wirklich... Vielleicht einfach mal das Board zurück schicken? Ist DAS mein Vorschlag?
Also die CPU müsste ja richtig im Sockel sein, sie ist ohne Kraftaufwand in den Sockelgerutscht(richtig ausgerichtet) und danach wurde die CPU im Sockel befestigt. Ich glaube schon, dass sie richtig sitzt.
Ja ich benutze gerade HDMI, da mein Monitor (eher TV) kein DVI oder VGA besitzt. Das Board geht aber, da leuchtet immer so ein "Ding" wo eine Nummer draufsteht.
EDIT: Ich habe ein Asrock Z68 Extreme4 Gen3 und ein Intel i7 2600K
Bios reset?
Laufen die Lüfter?
Gibt der Rechner einen Piepton aus?
RAm schon mal ausgebaut?
Alles richtig verkabelt?
NT richtig angeschlossen?
Abstandshalter korrekt, kein Kurzer irgendwo?
Welche Hardware?
Habe jetzt auf den Reset Schalter gedrückt (ca. 5 sek), es tut sich nichts
Gehäuse und CPU Lüfter laufen.
Nee, da piept nichts.
Ram nee noch nicht ausgebaut, habe 4*4GB installiert, kann es daran liegen?
Meines Wissens nach ist alles verkabelt.
Netzteil läuft 1A
Das Mainboard leuchtet somit glaube ich nicht dass es kaputt ist.
CPU: i7 2600K
Mainboard: Asrock Z68 Extreme4 Gen3
HDD: 2* ne WD
GPU: noch nicht da(Amazon braucht noch ein wenig)
Netzteil: Corsair TX650
Asus DVD Brenner
RAM: 4*4GB Team Group
egal wieviel RAM drin ist es tut sich nichts.
Also ich habe jetzt den RESET Schalter am Mainboard gedrückt aber ich merke nicht dass etwas passiert, muss beim Reseten etwas piepsen oder so?
Ergänzung ()
emeraldmine schrieb:
Dann lasse mal nur zwei Arbeitsspeichermodule in den Speicherbänken A2 + B2 ! Geht es dann ?
Ja ich benutze gerade HDMI, da mein Monitor (eher TV) kein DVI oder VGA besitzt. Das Board geht aber, da leuchtet immer so ein "Ding" wo eine Nummer draufsteht.
wenn es den 2600k ohne D2 gibt läuft er auf dem Board, laut Asrock CPU Support List, nicht. Gibt also in dem Fall kein Biosupdate. Hatte mich etwas ungenau ausgedrückt.
Also ist es denn möglich dass ein niegel nagel neues Board was gestern angekommen iost nicht geht? also ich habe jetzt mal den clear CMOS Schalter gedrückt. Die Zahl fänkt jetzt bei 15 an bis 60 dan eine kleine Pause und danach noch mal weiter, ich erkenne aber nur noch die 79, da es so schnell geht, nach 79 glaube ich beginnt es wieder bei 15