Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC gibt kein Bild aus nach Reinigung
- Ersteller Evaded
- Erstellt am
PonJoe58
Lt. Commander
Evaded schrieb:@Bully49 Also ich habe das neue Mainboard angeschlossen. Und die DRAM LED leuchtet weiterhin. Kein Bild. Was genau meinst du mit abstandshalter ?
Naja ich hab das Mainboard so rauagenommen qie es war es liegt ja aktuell auf dem Karton und nicht im GehäuseSimmiS schrieb:Die Abstandhalter zwischen Gehäuse und Mainboard
Ergänzung ()
Neues Mainboard und auch kein bild?!
Verschiedene Ram Riegel getestet?
Anhänge
Ok der braten wird langsam ich habe jetzt ein anderen ram riegeln genommen und ich bin im bios.SimmiS schrieb:Okay, wenns auf dem Karton liegt braucht man die Abstandhalter ja nicht.
Nur aufpassen dass nicht noch ein Schraubendreher drunter liegt 😉
Wie siehts mit anderen Ram riegeln aus?
Es hat jede led einmal durch geleuchtet.
Ich sollte wahrscheinlich jetzt erstmal jeden ram riegeln testen right ?
Und danach das setup was auf dem mainboard funkt nochmal auf dem alten um alles auszuschließen ja nein vllt ich danke schonmal allen die hier mitgeholfen haben
Anhänge
SimmiS
Lieutenant
Ram riegel kann man Testen, ist nie verkehrt. Man könnte aber nochmal den vorherigen einfach so einbauen und schauen ob man Bild bekommt bzw. ins Bois kommt.
Musste auch schon paar mal nen Ram der nicht wollte rausnehmen und nochmal reinmachen dann gings.
Hab ja auch schon einige wieder flott gemacht.
Durchaus kann ja ein Fremdkörper auf einem Kontakt gewesen sein, man weiß nie.
Musste auch schon paar mal nen Ram der nicht wollte rausnehmen und nochmal reinmachen dann gings.
Hab ja auch schon einige wieder flott gemacht.
Durchaus kann ja ein Fremdkörper auf einem Kontakt gewesen sein, man weiß nie.
PonJoe58
Lt. Commander
Das ist das neu
Aber das kann doch bestimmt einfach testen kann ich die batterie aus dem neuen mainboard in mein altes identisches legen. Geht dann mein wieergabe recht vom neuen mainboard flöten ?
Alle ram riegel gehen
Ich würde quasi nochmal alles so wie es jetzt ist aufs alte machen und wenn es dann nicht geht die batterie wechseln. Die idee soweit ok ?
Das ist das neue Mainboard.PonJoe58 schrieb:Da haben wir doch den Beweis.
Ich wiederhole mich, deine CR2032 Biosbatterie ist leer. Siehe im Bios das Datum ist im Jahr 2020. also 5 Jahre alt.
Ca 2€ in eine neue Markenbatterie investieren.
Anhang anzeigen 1653348
Aber das kann doch bestimmt einfach testen kann ich die batterie aus dem neuen mainboard in mein altes identisches legen. Geht dann mein wieergabe recht vom neuen mainboard flöten ?
Alle ram riegel gehen
Ich würde quasi nochmal alles so wie es jetzt ist aufs alte machen und wenn es dann nicht geht die batterie wechseln. Die idee soweit ok ?
SimmiS
Lieutenant
Wenn du die Batterie kurz zum testen ins alte machst, dann wieder zurück merken die nicht.
...sicher kannst du es mit der Batterie mal beim alten MB nochmal versuchen.
Ich kenne es aber nicht dass gar kein Bild kommt wenn die Batterie leer ist.
Bei PCs die ich vor mir hatte, kam immer zum Start eine Meldung, also immer Bild...
Ergänzung ()
...sicher kannst du es mit der Batterie mal beim alten MB nochmal versuchen.
Ich kenne es aber nicht dass gar kein Bild kommt wenn die Batterie leer ist.
Bei PCs die ich vor mir hatte, kam immer zum Start eine Meldung, also immer Bild...
PonJoe58
Lt. Commander
Ja, das ist das neue Board das also funktioniert.Evaded schrieb:Ich würde quasi nochmal alles so wie es jetzt ist aufs alte machen und wenn es dann nicht geht die batterie wechseln. Die idee soweit ok ?
Die Einstellungen dann auf das alte übernehmen, sollte funktionieren, oder du bemerkst, dass es einen Fehler hat.
Bully49
Captain
Was an Abstandshalter angeht, schau mal hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Leute, man sollte sich schon die Mühe machen und alle Beiträge lesen. Das mit Abstandshalter wurde vor paar Seiten geklärt.Bully49 schrieb:Was an Abstandshalter angeht, schau mal hier:
Das hilft @Evaded gar nicht, wenn jeder der dazukommt irgendwas postet ohne sich die Beiträge durchzulesen und alles doppelt bzw dreifach erwähnt wird.