Ich bekomm die batterie aus dem neuen nicht raus da ist noch so ein plastikteil zwischen den metal teil zum rausdrücken hab angst da jetzt was kapput zu machen bei meinem mb ist das plastikteil wegDark9 schrieb:Leute, man sollte sich schon die Mühe machen und alle Beiträge lesen. Das mit Abstandshalter wurde vor paar Seiten geklärt
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC gibt kein Bild aus nach Reinigung
- Ersteller Evaded
- Erstellt am
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
du sollst nix abbrechen!
mit was drückst die klammer zur seite?
habs mal vergrößert, die klammer mittig eindrücken
Anhänge
Nochmal das neue mb hat da noch so ein plastik teil und egal wie viel ich da drücke da bewegt sich nichts bei meinem hats ja auch geklappt
Drücke wirklich mit aller macht ( und gefühl dagegen)
Drücke wirklich mit aller macht ( und gefühl dagegen)
Anhänge
Ich kenne diese Plastikumrandung, ist bei mir auch und es hat geklappt.Evaded schrieb:Nochmal
noch besser, wenn in der nähe nen Laden ist, hol ne neue Bat fürs alte Board. Einfachste Lösung und du machst nix kaputt
ach das meint er, das hab falsch aufgefasst. Ja das kann man raushebeln ( spitzes dünnes Messer oder Flache Schraubendreher ) bloß nicht abrutschen und quer übers Board kratzenNikoNet schrieb:meint das Teil hier
Das verhindert das Wegdrücken der Klammer.
@Dark9 Ich habe eine neue batterie gekauft und ja sie sitzt richtig im board und kein bild ( auf dem alten mb).
Springt ganz schnell auf dram led und dann bleibts da andere ram slots selbes ergebnis cmos reset seobes ergebnis
Zusammenfassung für dumme ( also mich ) mainboard kapput muss neues her richtig ?
Springt ganz schnell auf dram led und dann bleibts da andere ram slots selbes ergebnis cmos reset seobes ergebnis
Ergänzung ()
Zusammenfassung für dumme ( also mich ) mainboard kapput muss neues her richtig ?
Zuletzt bearbeitet:
genauEvaded schrieb:Zusammenfassung für dumme ( also mich ) mainboard kapput muss neues her richtig ?
PonJoe58
Lt. Commander
Dann wäre mal ein Foto des Boards mit ausgebauter CPU interessant. Denke an eventuell verbogene PinsEvaded schrieb:mainboard kapput muss neues her richtig ?