PC ging an und direkt wieder aus.

Also bei mir ist inzwischen (aus anderen gründen) eine andere Grafikkarte drin, aber das war es nicht. Hatte trotzdem ab und zu den Effekt! Seit 1 Woche funktioniert der Pc und ich hab das Netzteil im Regal stehen, beim naechsten Mucks fliegt das alte bequite NT raus:evillol:

Achso, ja bei mir läufts jetzt auch wieder komischerweise... bekomme von bequiet aber nun doch ein Neues Netzteil, das werd ich dann verbauen. Wenns dann wieder passieren sollte dann wirds wahrscheinlich an etwas anderem liegen.

Mein Pc läuft auch seit 2 Wochen ganz normal, und das 150euro Nt staubt bald ein... Langsam glaub ich an einen Einfluss des Sonnensturms :freak: :evillol:
Witzigerweise sind von dem Phänomen sämtliche Foren voll

Ich hatte dieses Phenomän auch bis jetzt ca. 3-4 mal; Meistens wenn ich den Rechner aufgemacht hatte, entweder zum enstauben oder Hardwaretausch. Plötzlich ging der PC an für eine Sek. und gleich wieder aus.

Dachte immer jetzt ist irgendwas geschrottet, aber dann ging es wieder plötzlich wieder ohne das ich wusste wieso.

Ich hab ein BeQuiet E5 450W Netzteil, deswegen war ich hellhörig geworden, weil einer meinte da gäbe es evt. einen Zusammenhang.

Zurück
Oben