pc gut oder scheiße

bmw3er

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
196
ja die grafig karte ist igal ich hab eine 512 mb geforce zu hause die ich da einbauen wollte
 
aso ok dan kaufe ich mir den heute oder morgen
 
... aber für den Preis hab ich bei Ebay schon besseres gesehen. Such lieber nochmal etwas.

Für ~ 170 € gibts meist nen 6000+ mit 4 GB Ram.
 
Ok das ist jetzt Übertrieben...alein die 6000+ kostet schon 70...4 GB RAm von A-DATA ca. 30(27) und ja das wären schon 100€...dann kommen noch mainboard, festplatte, laufwerk, gehäuse und netzteil hinzu...da kommt man nie und nimmer auf 170!


PS: Bin auch 14...musste dir Geld verdienen...hab in 3 Monaten knapp 400€ zusammen gehabt und das untenstehende Sys gekauft...

musste für dein Geld arbeiten und hast etwas Ruhe mit dem PC dafür...
 
lso ich kann dir davon auch nur abraten ^^

Ich habe mir letztens einen neuen rechner gekauft:

Q6600 2.4 GHz
Geforce 9800GT 512 MB DDR3
2G DR2 COSAIRE Speicher
400 Watt BeQueiet
Cherry G230
MX 518
250 G Festplatte


und habe gerade ma 320€ Bezahlt !!:king:
du musst inefach ma ein bischen surfen und dir den PC aus einzelteilen zusammensuchen da das mehr leistung bringt und um ein fielfaches günstiger ist. Un bei Ebay würde ich sowieso nicht´s elektronischen kaufen da die gerfahr einfach zu groß ist das das teil gar nicht mehr leuft!

mfg chrisLaabs
 
ja ich habe keine zeit mir jeds pc teile zu sammen zu suchen ich brauche irgenteinen und 320euro kan ich mir auch nicht leisten lieber holle ich mir erst den rechenr und nach meinem geburtsatg nächstes jahr ein paar sachen wie protzessor weil da bekomme ich geld
 
ich habe schon so vieles bei ebay electoronisches gekauft war biss jeds alles heile
 
naja, für ca. 190euro ist das schon i.o. aber für gerademal 225euro bekommst nen bei weitem leistungsstärkeres intelsystem inkl versand...
  • Intel Dual Core E5200 2.50GHz 800MHz S775 2MB 45nm Box
  • 2048MB OCZ Vista Performance Gold Edition 800MHz CL5***
  • MSI P6NGM-L MCP73V S775 FSB 1066MHz PCIe mATX*** Geforce 7100 Onboard
  • ATX Midi KJ-9970 USB 2.0 schwarz (inkl. 400 Watt)
  • LG GH22NS30 SATA black bulk
  • 250GB Maxtor STM3250310AS DiamondMax 21 8MB SATA2

und für 205euro das ganze mit:
  • AMD Athlon64 X2 4850E 2x2500MHz 2x512Kb AM2 45W Box
  • ASRock N68PV-GS NV-GF7050 AM2+ FSB 1000MHz PCIe*** Geforce 7050 Onboard

oh, hab gerad erst gelesen, das du noch ne grafikkarte liegen hast... dann kannst nochmal gut 5 euro abziehn pro system... denn dann is das board ja billiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Microsoft® Windows® Server 2008 Enterprise Trial 60-Tage Edition "

du musst wie es aussieht noch ein Betriebssystem kaufen oder du spielst alle 60 tage neu auf :)
 
nein die seriennummer habe ich und wo soll ich arbeiten die nehmen mich nirgents woh an
der pc ist meiner meinung gut und wen was gib meine mum mir noch 100 euro dan kann ich mir ein besserren holen
 
Zeitung verteilen, das is ne super Sache, zumindest kurzfristig, nach und nach wirds lästig, aber so hab ich mir 2 Jahre auch was dazu verdient, und mit 14 darf man sogar schon Bild am Sonntag verteilen, da is viel Geld drin, wenns richtig machst.
 
naja Friedrich First. wie du gesehen hast, bekommst du für nahezu das selbe geld bei weitem mehr leistung... und bist somit auch zukunftssicherer...
 
ja dan muss ich mich bei zeitung oder prospekte verteilen anmelden
 
Zurück
Oben