Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich brauche unbeding ein pc also habe ich mal in ebay rumgeckut und einen gefunden er ist zwar nicht teuer genauer gesagt 177euro ist er gut genug ???? für das geld bin auch erst 14 jahre und habe net zu iel geld
Ich würde ihn nicht kaufen, denn da kommen Folgekosten auf dich zu, weil der PC nur eine integrierte Grafikkarte hat, und du damit nicht wirklich was spielen kannst.
Ok das ist jetzt Übertrieben...alein die 6000+ kostet schon 70...4 GB RAm von A-DATA ca. 30(27) und ja das wären schon 100€...dann kommen noch mainboard, festplatte, laufwerk, gehäuse und netzteil hinzu...da kommt man nie und nimmer auf 170!
PS: Bin auch 14...musste dir Geld verdienen...hab in 3 Monaten knapp 400€ zusammen gehabt und das untenstehende Sys gekauft...
musste für dein Geld arbeiten und hast etwas Ruhe mit dem PC dafür...
und habe gerade ma 320€ Bezahlt !!
du musst inefach ma ein bischen surfen und dir den PC aus einzelteilen zusammensuchen da das mehr leistung bringt und um ein fielfaches günstiger ist. Un bei Ebay würde ich sowieso nicht´s elektronischen kaufen da die gerfahr einfach zu groß ist das das teil gar nicht mehr leuft!
ja ich habe keine zeit mir jeds pc teile zu sammen zu suchen ich brauche irgenteinen und 320euro kan ich mir auch nicht leisten lieber holle ich mir erst den rechenr und nach meinem geburtsatg nächstes jahr ein paar sachen wie protzessor weil da bekomme ich geld
oh, hab gerad erst gelesen, das du noch ne grafikkarte liegen hast... dann kannst nochmal gut 5 euro abziehn pro system... denn dann is das board ja billiger
nein die seriennummer habe ich und wo soll ich arbeiten die nehmen mich nirgents woh an
der pc ist meiner meinung gut und wen was gib meine mum mir noch 100 euro dan kann ich mir ein besserren holen
Zeitung verteilen, das is ne super Sache, zumindest kurzfristig, nach und nach wirds lästig, aber so hab ich mir 2 Jahre auch was dazu verdient, und mit 14 darf man sogar schon Bild am Sonntag verteilen, da is viel Geld drin, wenns richtig machst.