PC hängt - Bluescreens!

Philipp_966

Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
2.135
Hey Leute,
mein sytem:
-h61mu-e35
-intel i5 2400
-RADEON HD 6870
-8 GB Ram

hatte vorhin ganz normal gezockt (fifa 12, was auch immer fehlerfrei und flüssig lief) jedenfalls fängt aufeinmal der gesamte PC an zu laggen... und der ton verzerrte sich total! das hörte dann auf und kam wieder... nach und nach wurde es häufiger (also nicht nur bei games sondern aufm desktop, usw...
dann kamen bluescreens...
also die temps sind alle im grünen bereich!
ich konnte zeitweise eine recht hohe auslastung (17%) durch Ccc erkennen, also durxh die graka treiber - ob die auslastung weiter anstieg konnte ich unter diesem gelagge nicht beobachten!
achja ich hab ein 360 controller heute neu angeschlossen.
jedenfalls selbst das "windows normal starten" menü laggt... und inzwischen bekomm ich den pc dank den ganzen laggs nicht mehr an...

schon mal danke im vorraus für eure hilfe!
MfG Philipp_966
 
Wie bei allen Bluescreens: LESEN

Die sind Info und keine Schikane und erleichtern uns die Ursachenfindung.

Stop: 0x000 Code in Module xxx
 
hier der code
 

Anhänge

  • 2012-09-08 21.17.101.jpg
    2012-09-08 21.17.101.jpg
    307 KB · Aufrufe: 134
sry... aber ich blick irgendwie durch die liste nicht durch... was ist den jetzt kapput?
 
wie löse ich das problem mit dem vcore?
 
Du gehst ins Bios und erhöhst da den Vcore vom Prozessor.
 
da gibt es keine möglichkeit den vcore zu ändern...
Ergänzung ()

ich hab jetzt mal das energiesparzeug im bios ausgemacht und nut 1 kern aktiviert und plötzlich geht es!
also können wir sicher sein, dass die CPU zu wenig saft kriegt xD
 
Zurück
Oben