Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe die Riegel einzeln getestet und mein PC hat bei beiden ein Freez bekommen. Ich glaub ich muss die VTT voltage erhöhen, kann das sein das dies die Ursache ist?
Glaube ich eigentlich nicht, aber Probieren geht über Studieren !
Hast Du eigentlich einmal im Fehlerprotokoll nachgeschaut, was dort über die Abstürze verzeichnet ist ?
Wenn es die Riegel nicht sind, würde ich jetzt mal nach der Software sehen und beispielsweise mit der Installations CD (Windows ? Welches ?) einen Reparaturversuch machen !
Wenn das Problem dann immer noch vorliegt, würde ich den Rechner im abgesicherten Modus booten und abwarten, ob er dann immer noch abstürzt !
Außerdem könntest Du den Rechner mal von CD oder USB booten, zum Beispiel mit Windows PE oder mit einer sonstigen Software, Linux o.ä., womit Du leicht ausschließen könntest, dass das Problem von der Hardwareseite kommt !
Bei einem Freund von mir haben wir auch stundenlang nach den Problem gesucht weil immer der PC gefreezt ist. Und jedes mal war auch ein Ram riegel kaputt (2 haben wir auf Garantie eingeschickt, und ein nagelneuer war dann auch aufeinmal kaputt). Das hatte und stutzig gemacht so haben wir die Speicherbänke getestet, und da war dann wohl wirklich das Board defekt bzw ein Ram-Slot. Dieser Slot hat jedes mal die Rams gekillt. Nun ist ein neues Board drin und keine Probleme mehr.
Ich würde einen Boardfehler bzw. Ramcontroller fehler nicht ausschliessen