Pc hängt sich bei Systemstart auf

FCb

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
220
Hallo zusammen,
mein Pc hängt sich manchmal bei dem Systemstart einfach auf und ich muss dann neustarten.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
 
D

desmond.

Gast
Systemangaben?
Betreibst du OC?
 
Zuletzt bearbeitet:

FCb

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
220
Sorry!
Also ich mach kein OC,ich kann das System ja dann wieder normal starten!

Mein Sys:
CPU:2*2,66ghz E6750
Graka:8800gts
Ram:2048mb, 667mhz
Mainboard:Gigabyte P35-DS3
 

FCb

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
220
Sorry, aber ich glaube ich hab mich völlig falsch ausgedrückt.
Ich meinte, wenn Windows startet, bleibt der Balken hängen und dann kommt der Bildschirm, wo man "Windows normal starten" auswählen kann. Das mache ich dann auch immer, Windows funktioniert dann auch wieder.
Aber das kommt jetzt schon zum 3. Mal vor.
 

neuer Astra

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
64
normal kommt das fenster "windows normal starten" nicht. das fenster kommt nur wenn
der Pc abstürzt , Bluscreen oder nicht richtig heruntergefahren wurde. Irgendwas muß also vorher passiert sein. Hast Du noch mehr angaben?
 
D

desmond.

Gast
Starte doch mal die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration".
 

FCb

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
220
Ok, ich werds beim nächsten Mal probieren!
Danke
 
Top