Pc hängt sich im starten auf -> Bluescreen

Grünschuh

Lt. Junior Grade
hi ich habe ein Problem und zwar hängt sich mein Pc seit Samstag immer an der gleichen Stelle auf, und zwar kurz nachdem/bevor der Windows Bildschirm erscheint wo man sein Passwort eingeben muss und es kommt ein Bluescreen mit folgender Stop Meldung:
0x0000007F (0x00000008,0xBA338D70, 0x00000000, 0x00000000) was heißt das? Kann mir einer helfen, das komische ist ich habe bevor das dass erste mal passiert ist nichts neues Installiert oder aus dem I-net herruntergeladen.
Ich hoffe einer kann mir helfen ich komm net weiter

gruß Grünschuh

System siehe signatur
win xp sp3

Schau mal ob im Bios AHCI oder IDE für die Festplatte eingestellt ist.. ansonsten siehts iwie nach ram aus... dann wie mark99 sagt testen

Zuletzt bearbeitet:
ok werde mal ein memtest machen hoffe das wird der fehler sein

so hi möchte mich nochmal melden der fehler lag nicht in der hardware sondern bei einem treiber den ich für meine wlan stick brauche dieser war nicht mehr auf dem neusten stand und hat die probleme verursacht (der Techniker von der Telekom meinte das es daran liegen könnte das sich ein nachbar von mir einen neuen router gekauft hat mit wps oder so ähnlich und das der altre treiber mit den neuen signalen nicht zurechtkommt) nun geht wieder alles mit hilfe von betatreiber trozdem danke für die hilfe

gruß Grünschuh

Zurück
Oben