Guten Abend allerseits.
Ich habe ein Problem beim Notebook meines Vaters.
Es handelt sich um ein Medion Akoya P8611 mit Windows 7.
Das Notebook und alle darauf installieren Programme laufen absolut reibungslos - auch Internet Betrieb (mit WLAN) funktioniert hervorragend ohne Einschränkungen!
Sobald man aber mittels Mobilem Internet (USB Stick/Modem) versucht, eine Verbindung herzustellen, fangen die Probleme an. Manchmal klappt alles super eine Zeit lang, bis alles einfriert. Manchmal gleich zu Beginn beim Verbindungsaufbau, machmal nach 2 Min, manchmal nach 1 Stunde.
Wenn es so weit ist, friert der Bildschrim ein - jeder Tastendruck wirkungslos.
Mobiles Internet ist von A1 - Software "Mobile Connect" und Modem Huawei E220.
Auch die neue Software "a1 Dashboard" und das neue Huawei E303 Modem brachten keinen Erfolg!
Was kann das nur sein?
Danke im vorraus!
Ich habe ein Problem beim Notebook meines Vaters.
Es handelt sich um ein Medion Akoya P8611 mit Windows 7.
Das Notebook und alle darauf installieren Programme laufen absolut reibungslos - auch Internet Betrieb (mit WLAN) funktioniert hervorragend ohne Einschränkungen!
Sobald man aber mittels Mobilem Internet (USB Stick/Modem) versucht, eine Verbindung herzustellen, fangen die Probleme an. Manchmal klappt alles super eine Zeit lang, bis alles einfriert. Manchmal gleich zu Beginn beim Verbindungsaufbau, machmal nach 2 Min, manchmal nach 1 Stunde.
Wenn es so weit ist, friert der Bildschrim ein - jeder Tastendruck wirkungslos.
Mobiles Internet ist von A1 - Software "Mobile Connect" und Modem Huawei E220.
Auch die neue Software "a1 Dashboard" und das neue Huawei E303 Modem brachten keinen Erfolg!
Was kann das nur sein?
Danke im vorraus!