pc hängts ich neuerdings auf

mosaixz

Cadet 2nd Year
hi
und zwar macht mein pc immer mehr probleme.
also nciht nur dass ich mit der leistung ansich nciht zufrieden bin. also da stimmt was nciht weil ich nciht 100% flüssig spielen kann in hd.
NEIN.. erst hing sich der browser immer auf und dann auch der ganze pc und nun bekomme ich nur ein schwarzes bild und pc aufgehangen sobald ich bf4 starten will. eben gings noch und jetzt aufeinmal nciht mehr. jedesmal.
die cpu tzemps waren alle ok ich verstehe nicht was mit meinem pc los ist :(

zum pc:

win7 pro 64bit testversiopn
aktuellstze treiber

fx 8320
990fx killer mb
290x tri-x 4gb
8gb ddr3 1700mhz 1x
ssd 128gb win und games sind drauf fast voll
500g seagate hd nichts drauf

hab turbo aus und nicht oc die cpu
ich probiere jetzt mal obs bei wow auch der fall ist.

achja mit dem pc belkomme ich bei bf4 auf ultra mit allem an in hd bei manchen maps einbrüche der fps bis runter auf 20... ich werde mti win 8.1 kaufen und alles neu drauf machen nächsten monat und ich hoffe das damit dann ein wenig mehr geht und einen ram riegel hole ich auch dazu. aber bis dahin will ich wenigstens so noch spielen

kann mir jemand vllt. einen tipp geben wodrann es liegen könnte? ich habe ja ncihts neues installiert oder da ist wohl was mit er hardware befürchte ich :( alles neue sachen

danke schonmal

AW: pc hängts ich neuerdings auf :(

Lass mich raten du hast den AMD Beta Treiber 14.1. Da hatte ich das auch.
Lösch den und mach den alten drauf, unter direct x hab ich keine einbrüche mehr.
Mantle muss warten bis nen vernünftiger Treiber da ist.

BF4 freut sich und profitiert ungemein von Windows 8.1. Viel Spaß damit!
Ergänzung ()

Und natürlich keine Beta-Treiber für so einen tollen Spiele_PC.
Ergänzung ()

Könntest uns jedoch mal schreiben was du für ein Netzteil verbaut hast.

oh okey aber ich konnte ja auch sonst damit spielen!? dann versuche ich dass mal mit dem alten treiber wow dasselbe leider

ja geil wenn ich den doppelklicke auhc schwaarzes bild.. ich check garnichts mehr eben ging noch alles :(

hab ein thermaltake berlin mti 630w ddrin

ich lad den treiber nochmal ganz neu runter. aber ich verstehe nicht wieso ein pc von jetzt auf gleich sowas macht.

Zuletzt bearbeitet:

mosaixz schrieb:
ssd 128gb win und games sind drauf fast voll

was nennst du fast voll ? wieviel is noch frei ? welche ssd ist es aktuelle firmware drauf ?

Zuletzt bearbeitet:

Hattest du vorher eine Grafikkarte der grünen drin?
Hatte auchmal einen Graka wechsel, da gings erst Tagelang und auf einmal hatte ich Artefakte, selbst im Desktop-Betrieb. Waren damals noch Reste der Nvida Treiber. Da half nur Windows neu.

13gb sind nurnoch frei. aber danke meine freunde der treiber wechsel hats gemacht hehe :) echt vielen dank!

und hatte alles neu aufgesetzt und alles neue teile. deswegen hatte es mcih auch so gewundert.
hatte den treiber vorher auch und dann zu dem beta treiber gewechselt. ka wieso um ehlich zu sein

danke an alle ZOCKEN :P

Zurück
Oben