mosaixz
Cadet 2nd Year
hi
und zwar macht mein pc immer mehr probleme.
also nciht nur dass ich mit der leistung ansich nciht zufrieden bin. also da stimmt was nciht weil ich nciht 100% flüssig spielen kann in hd.
NEIN.. erst hing sich der browser immer auf und dann auch der ganze pc und nun bekomme ich nur ein schwarzes bild und pc aufgehangen sobald ich bf4 starten will. eben gings noch und jetzt aufeinmal nciht mehr. jedesmal.
die cpu tzemps waren alle ok ich verstehe nicht was mit meinem pc los ist
zum pc:
win7 pro 64bit testversiopn
aktuellstze treiber
fx 8320
990fx killer mb
290x tri-x 4gb
8gb ddr3 1700mhz 1x
ssd 128gb win und games sind drauf fast voll
500g seagate hd nichts drauf
hab turbo aus und nicht oc die cpu
ich probiere jetzt mal obs bei wow auch der fall ist.
achja mit dem pc belkomme ich bei bf4 auf ultra mit allem an in hd bei manchen maps einbrüche der fps bis runter auf 20... ich werde mti win 8.1 kaufen und alles neu drauf machen nächsten monat und ich hoffe das damit dann ein wenig mehr geht und einen ram riegel hole ich auch dazu. aber bis dahin will ich wenigstens so noch spielen
kann mir jemand vllt. einen tipp geben wodrann es liegen könnte? ich habe ja ncihts neues installiert oder da ist wohl was mit er hardware befürchte ich
alles neue sachen
danke schonmal
und zwar macht mein pc immer mehr probleme.
also nciht nur dass ich mit der leistung ansich nciht zufrieden bin. also da stimmt was nciht weil ich nciht 100% flüssig spielen kann in hd.
NEIN.. erst hing sich der browser immer auf und dann auch der ganze pc und nun bekomme ich nur ein schwarzes bild und pc aufgehangen sobald ich bf4 starten will. eben gings noch und jetzt aufeinmal nciht mehr. jedesmal.
die cpu tzemps waren alle ok ich verstehe nicht was mit meinem pc los ist
zum pc:
win7 pro 64bit testversiopn
aktuellstze treiber
fx 8320
990fx killer mb
290x tri-x 4gb
8gb ddr3 1700mhz 1x
ssd 128gb win und games sind drauf fast voll
500g seagate hd nichts drauf
hab turbo aus und nicht oc die cpu
ich probiere jetzt mal obs bei wow auch der fall ist.
achja mit dem pc belkomme ich bei bf4 auf ultra mit allem an in hd bei manchen maps einbrüche der fps bis runter auf 20... ich werde mti win 8.1 kaufen und alles neu drauf machen nächsten monat und ich hoffe das damit dann ein wenig mehr geht und einen ram riegel hole ich auch dazu. aber bis dahin will ich wenigstens so noch spielen
kann mir jemand vllt. einen tipp geben wodrann es liegen könnte? ich habe ja ncihts neues installiert oder da ist wohl was mit er hardware befürchte ich
danke schonmal