Pc Hardware kauf Händler eurer Wahl

Motorrad schrieb:
Bei Mindfactory stört micht das sogenannte Midnightshopping, dessen Sinn sich mir nicht erschließt, außer daß sie damit noch mehr Umsatz machen wollen.
Kaufe deshalb dort nichts mehr.

Macht doch aus unternehmerischer Sicht sinn. Falls Mindfactory ne Nachtschicht hat, wird der schonmal nicht langweilig und die Frühschicht kann gleich losknüppeln wenn sie am Arbeitsplatz aufschlägt ^^
 
Nun, man erspart sich, wenn man zwischen 0:00 und 06:00 um mindestens 150,- bestellt ca. 9,- Versandkosten. Ist nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist. Ich sehe da nichts Verwerfliches.
 
Ich kaufe i.d.R. beim günstigsten Anbieter den mir Geizhals und Co ausspucken, achte dabei allerdings auf gewisse Seriosität und Bekanntheitsgrad. eBay und Amazon Marketplace kommt nie infrage z.B.

Von den Dauerbrennern MF, Alternate, Amazon, Caseking, notebooks billiger und neuerdings auch sehr oft Otto kann ich nichts schlechtes berichten, wobei ich toi toi toi noch keine Defekte oder falsche Artikel erhalten habe, von niemandem.

Garantie/ Gewährleistungen ist mal so mal so, was den Komfort angeht aber unterm Strich immer alles geklappt.
 
Bin seit fast 20 Jahren Kunde bei Alternate. Hole da auch meistens ab, da die 50km von mir entfernt sind.
Reklamationen die mal waren, wurden immer schnell abgewickelt. Ja, man zahlt etwas mehr als bei Mindfactory, aber das Geld für den Service ist es mir wert. Ab und zu kaufe Ich mal auch bei Computeruniverse, sind auch direkt bei mir um die Ecke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xhybrid und TheBear1517
@Syndlogic da kann ich nur zustimmen, bin ebefalls seit ca. 20 Jahre dort Kunde. Versand war bei mir auch immer super schnell.

Ich habe in den letzten Jahren viel im Alternate Outlet gekauft. Unter anderem mein jetziges Mainboard zu 300€ mit dem Hinweis "Verpackung beschädigt, ATX-Blende fehlt". Verpackung hatte paar kratzer und ne 1cm Delle an ner Kante. ATX-Blende lag nicht bei da sie am Mainboard fest angebracht ist.

Alle andere Outlet Bestellungen waren ebenfalls technisch als auch optisch in einem einwandfreien Zustand. Meisten war eben nur die Verpackung leicht beschädigt.

Bis jetzt war bei mir nur eine Asus GTX 970 Strix nach ca. 1 1/2 Jahren defekt, an Alternate geschickt. Alternate zu Asus geschickt und nach ca. 3 Wochen bekam ich bescheid das die Graka nicht reperabel ist und ich meinen Kaufpreis als Gutschein oder den Betrag zurückerstattet bekomme. Hotline war immer schnell erreichbar, nett und hilfsbereit.
 
Zurück
Oben