PC-HARDWARE seriös Kaufen

Quad-core

Admiral
Guten Abend, möchte gerne mal wissen wo man gut und
Günstig online PC Harware kaufen kann , habe schon sehr oft schlechte erfahrung
gemacht mit online wahre meist schon mal ausgepackt gewessen ich dachte ich
hätte second-hand gekauft. Oder defekt:mad: naja und wen man dan das geld wieder
haben will dan dauert es ewig. Also wo kann ich noch per Rechnung oder Lastschrift kaufen.
oder wist ihr einen super online händler???
danke.

Alternate (www.alternate.de)

Hardwareversand (hardwareversand.de)

Mix- Computer (mix-computer.de)

etc. gibt eigentlich recht viele, aber das sind so die "bekanntesten"....

jardwareversand.de mindfactory.de u.a.
bisher gute erfahrungen gemacht
amazon.de liefert bestimmt auch gut (aber teuer)

Gute Erfahrungen hab ich mit
Alternate.de
Home of Hardware (HoH.de)
Mindfactory.de
Hardwareversand.de
Hiq-computer.de

Generell würde ich mir die Bewertungen der Händler auf Geizhals ansehen.
Aber mit den oben genannten machst du eigentlich nix falsch.
Amazon.de ist auch immer n Blick wert.
Zwar sind dort die Artikel nicht immer am günstigsten dafür bezahlste ab 20€ keine Versandkosten und Lieferzeiten und Service sind praktisch unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Hardwareversand hat man nie Probleme.
Alternate liefert meist nur schnell aber ist viel zu teuer.

Da würd ich mal bei Alternate.de kaufen ;)

Ich kauf nur dort. Lieber Zahl ich n bisschen mehr Geld, bekomm es dann aber schnell, und nix Kaputtes usw...

Hi,

mein Empfehlungen sind:

Home of Hardware
Alternate
Cyberport
Mix- Computer

HoH und Cyberport zählen für mich zu den besten Onlineshops.

Gruß
surfix

peluga.at
e-tec.at
amazon.at

Ich kann
peluga.at
Alternate.de
Amazon.at
Mindfactory.de
und E-Tec.at
empfehlen.

Hallo zusammen,

-> also ich kann uneingeschränkt Alternate.de empfehlen... ich zahle lieber mal 2,50€ mehr und habe einen 1A-Support, der wirklich vom feinsten ist, außerdem seeeehr kulant..

--> Haben z.B. meinen PC innerhalb von 6 Stunden repariert... :daumen:
--> Superschnelle Lieferung

---> www.alternate.de

lg Lomoch

edit: auch amazon.de ist klasse... !

ok danke schön;)

Hallo wir wollten dir auch noch einen seriösen und sehr günstigen Händler nennen.

www.schelco.com - ist mein Händler wo ich jetzt schon seit ca. 3 Jahren einkaufe und noch nie schlechte Erfahrung gemacht habe - im gegensatz zu manch anderen wo ich zwischendurch auch mal bestellt habe.:)

Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich würde dir auch Alternate empfehlen, sehr schnelle Lieferung, seriös und man bekommt einen guten Support. Wenn man da was bestellt hat man einfach ein gutes Gefühl. Klar is etwas teuerer wie wenn man sich den billigsten Shop raus suchst aber dafür bekommste keine Probleme!

Gruß

ich hab auch mindfactory gefunden ... aber da is fast alles so billig ... ne 8800gts (92) für 225 euro ???? ich hab nur gedacht wtf ??? 225 euro ..... is der echt zuverlässig ?? ich mein das is ja echt en hammer preis ... und nichtnur die graka auch andere und fast alles ..

Ich kaufe seit einiger Zeit ausschließlich bei Alternate. Denn wirklich sehr viel teuer sind die nicht, denn die Versandkosten sind günstiger als woanders. Vorallem sind sie sauschnell was den Versand angeht, bezahlt man per Kreditkarte sind die Leiferzeiten teilweise unter 24 Stunden, je nach dem wann man bestellt.

Und sollte mal was nicht in Ordnung sein, der Austausch geht auch sauschnell.

ALternate ist für mich DER BESTE Versandhändler

Ich habe auch mit norskIT gute Erfahrungen gemacht. Ich habe dort schon viel bestellt und manchmal auch Sachen zurück geschickt. Es ist immer alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
Ansonsten sind die bisher genannten Shops sicher auch empfehlenswert.

Zurück
Oben