Pc hat kein bild dRam led leuchtet dauerhaft

Meinst du damit windwos 10 ich hab es nur gkauft hab halt den code ist aber nichts drauf
 
Ich sage Dir voraus, wenn das Windows 10 auf dem Rechner ist, werden noch einige Herausforderungen auf Dich warten.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cnecky
Das klingt jz sehr Spaßig :)
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Ich sage Dir voraus, wenn das Windows 10 auf dem Rechner ist, werden noch einige Herausforderungen auf Dich warten.

CU
redjack
Ich bin grad dabei windows 10 zu installieren aber mein pc sagt mir dass es kein treiber gefunden hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mussst den Intel RST einbinden bzw auswählen bei der Installation.
Leg diesen irgendwo ab, anderer Datenträger, oder USB Stick,
dann läßt du die Installation dort den Treiber suchen.

Hier, entpacken und irgendwo speichern, sodass du den Ordner auswählen kannst
während der Installation um sich dort den Treiber zu holen.
Ergänzung ()

Ich empfehle dir bei dem System auf Windows 11 zu gehen.
Bestimme Features wie z.B Thread Director (SoQ), WDDM 3.x hast du nur mit Windows 11.
 

Anhänge

  • 64bit.rar
    1,3 MB · Aufrufe: 101
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Ich hab den Treiber von seiner Asus Seite geladen, entpackt und ihm nur den benötigten Treiber gepostet.
Kann er ruhig nehmen.

Oder halt nun den verlinkten von dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Umut.sa schrieb:
Kann ich den direkt auf den usb stick drauf ziehen oder muss ich windows 10 wieder da löschen
Einfach entpacken und in einen Ordner auf dem Stick kopieren. Windows Setup kann bleiben, das stört sich nicht.

Dann beim Setup, wo du die Platten auswählen sollst, unten auf Treiber laden gehen und dann zu dem Ordner auf dem Stick navigieren. Wenn alles richtig ist, sollte die SSD erkannt werden.
 
Den kleinen 2MB Download brauchst du von der Verlinkung.
Den entpacken, dort im Ordner "VMD" ist der Ordner "f6vmdflpy-x64",
den brauchst du. Irgendwo ablegen, versuchs mal mit USB Stick.
Zu dem Ordner musst du navigieren am Anfang der Windows Installation (Treiber auswählen/suchen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Ich hab es jz auf den usb stick gezogen und hab es auch ausgewählt. Es fängt dann an zu laden aber bricht dann immer ab und dann schickt er mich wieder zurück wo ich einen treiber auswählen soll
 
Zurück
Oben