Pc ist abgestürtzt

jupp spätestens 2014 daher kauf ich mir ja auch was neues! :D

der ist schon mit 3 programmen überfordert, aaber ich habe versucht , bis jetzt das beste herauszuolen(vor ein paar moaten hatte der noch 256 mb ram ohne graka)

Oder einfach Windows XP neuinstallieren , oder schau mal in den Rechner ob irgendwie zuviel Staub im Lüfter ist , von der CPU.

Das muss doch tierisch nerven? Wieso denn erst 2014? Ist ja noch ziemlich lange hin! :o

ne hab ich erst vor ein paar wochen entstaubt beim ram reintun und xp neu zu installeiren nervt, weil er dann wieder eine ewigkeit braucht bis er alle service packs installiert hat
Ergänzung ()

@cluhtu: windows xp wird 2014 nicht mehr unterstützt

Das weiß ich. Aber nervt es nicht, nur so "wenig" machen zu können?
Oder willst du extra so lange warten, damit der Sprung umso größer ist & du dich dann 2014 mehr freuen kannst? Oder gibt es einfach keinen Handlungsbedarf? :D

naja...1. fehlt es mir an geld 2.jaaaaa ganz genau! erst dann schätzt man ja richtig die technik von heute

erst dann schätzt man ja richtig die technik von heute

Da stimme ich dir zu 100 % zu. Meiner ist auch "erst" 4 Jahre alt & ich freu mich jetzt schon wieder riesig auf eine neue Generation bzw. eine neue Maschine. :D

jupp ich höre ja immer nur ständig von kollgen dass sie mit einem i3 unzufrieden sind, dann kaufen sie sich den neuesten dreck und sind nach 2 jahren wieder unzufrieden

PS: wisst ihr vielleicht wie man den pc leiser machen kann?(bin am verzweifeln meiner klingt wie ne baustelle)

Hauptsache Beiträge sammeln, was?

Mach wenigstens nen richtigen Virenscan. Malwarebytes oder ähnliches und zwingend im abgesicherten Modus.

Falls du immer noch ein unsicheres Gefühl hast, kannst du dir beispielsweise Hiren's Boot CD brennen und noch einen Offline-Scan durchführen.

Kann natürlich auch alles andere sein als Malware. Aber da würde ich mir erst Sorgen machen, wenns noch mal passiert.

FalcoFan schrieb:
jupp ich höre ja immer nur ständig von kollgen dass sie mit einem i3 unzufrieden sind, dann kaufen sie sich den neuesten dreck und sind nach 2 jahren wieder unzufrieden

Is Schmarn, so schnell zu wechseln.

eightcore schrieb:
Hauptsache Beiträge sammeln, was?

Mach wenigstens nen richtigen Virenscan. Malwarebytes oder ähnliches und zwingend im abgesicherten Modus.

Falls du immer noch ein unsicheres Gefühl hast, kannst du dir beispielsweise Hiren's Boot CD brennen und noch einen Offline-Scan durchführen.

Ich denke nicht, dass es hier um das Sammeln von Beiträgen geht. ;)

@eightcore: ich habe schon einen virenscan gemacht und der findet nixx :D
Ergänzung ()

kennt jemand von euch vielleicht ein gutes programm zum verschlüsseln von ganzen festplatten?

oke dann mach ich am besten drumherum so ne schaumstoffdingsbums oder wie das heißt ;)
Ergänzung ()

ich glaub dass ich das programm schonmal hatte aber es ist ein bisschen komplizierrt

FalcoFan schrieb:
oke dann mach ich am besten drumherum so ne schaumstoffdingsbums oder wie das heißt ;)
Ergänzung ()

ich glaub dass ich das programm schonmal hatte aber es ist ein bisschen komplizierrt

Ist nicht allzu schwer. Einfach mal 10 Minuten mit auseinander setzen & schon versteht man es. :D

Zurück
Oben