C
Cluhtu
Gast
FalcoFan schrieb:ja schau mal auf meine signatur dann kannste win7 in ar**h stecken![]()
Ohaaaa.
Ja, das stimmt wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FalcoFan schrieb:ja schau mal auf meine signatur dann kannste win7 in ar**h stecken![]()
FalcoFan schrieb:jupp spätestens 2014 daher kauf ich mir ja auch was neues!![]()
erst dann schätzt man ja richtig die technik von heute
FalcoFan schrieb:ich war nur im internet, facebook, das forum etc.
Hexxxer76 schrieb:Für diese Anwendungen reicht das dicke !![]()
FalcoFan schrieb:jupp ich höre ja immer nur ständig von kollgen dass sie mit einem i3 unzufrieden sind, dann kaufen sie sich den neuesten dreck und sind nach 2 jahren wieder unzufrieden
eightcore schrieb:Hauptsache Beiträge sammeln, was?
Mach wenigstens nen richtigen Virenscan. Malwarebytes oder ähnliches und zwingend im abgesicherten Modus.
Falls du immer noch ein unsicheres Gefühl hast, kannst du dir beispielsweise Hiren's Boot CD brennen und noch einen Offline-Scan durchführen.
FalcoFan schrieb:PS: wisst ihr vielleicht wie man den pc leiser machen kann?(bin am verzweifeln meiner klingt wie ne baustelle)
kennt jemand von euch vielleicht ein gutes programm zum verschlüsseln von ganzen festplatten?
FalcoFan schrieb:oke dann mach ich am besten drumherum so ne schaumstoffdingsbums oder wie das heißt
Ergänzung ()
ich glaub dass ich das programm schonmal hatte aber es ist ein bisschen komplizierrt